M
So begeistert ich vom S immer war und noch bin, gab es doch immer wieder Situationen in denen ich mir etwas mehr Leistung gewünscht hätte. Vorallem etwas mehr Leistung bei weniger als 6.000 Umdrehungen. Ein Kompressor spukte mir da als Lösung immer wieder im Kopf herum, war mir aber letztlich zu aufwendig und zu riskant. Wenn es da etablierte Anbieter zuverlässiger Lösungen gegeben hätte, sähe die Welt vielleicht anders aus. Ein S2500 oder S3000 ist ja auch nicht wirklich in Sicht und deshalb habe ich mich jetzt für einen Z4M entschieden.
Ich habe erst noch überlegt, wie einige vor mir, ein Rätsel aus meiner Wahl zu machen, aber irgendwie ist es schon eine traurige Angelegenheit hier zu schreiben, dasss mein S demnächst zum Verkauf stehen wird Deshalb will ich daraus kein lustiges Ratespiel machen...
Ich hoffe ich bin hier auch mit dem BMW weiterhin gerne gesehen, weil dieses Forum einfach das beste und netteste Forum ist, das ich kenne Die BMW Foren, die ich bisher gefunden habe, kommen da leider nicht mit.