ZitatOriginal von nacho-man
also hab ich mich für 6918 entschieden, wobei die 18 für mein alter steht, als ich den führersein gemacht habe.
Genial! Passt ja immer, wa?
also hab ich mich für 6918 entschieden, wobei die 18 für mein alter steht, als ich den führersein gemacht habe.
Genial! Passt ja immer, wa?
Ähm, sag mal, was mir grad noch einfällt!
Das wären doch auch mal wieder Bilder zum Thema S2000 and girls (das für meinen Geschmack ziemlich schändlich vernachlässigt wird ).
Genau wie cars & girls, wovon ich ja gehofft habe, daß sie mal bei "Wichtige Themen" reinkommen, aber irgendwie scheint da nich so wirklich Interesse dran zu sein, oder?
so, das video ist online, also das was ich gemacht habe:
http://www.nacho-man.de/html/videos.html
übrigens war das zdf mit dabei. könnte also sein, dass mein auto auch im zdf zu bestaunen ist.
Grüsse,
Olli
Olli,
cooles Video ! Die Kleine ist knackischhh. Aber um gottes Willen, warum lässt du sie mit "dieser" Bürste an den ZARTEN Lack deiner "Zicke" ????
Jetzt musst sofort den neuen NANO-Stoff von Juha nehmen und schön einschmieren. !
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Marko
Olli,
cooles Video ! Die Kleine ist knackischhh.
Das kannste aber sowas von laut sagen!!!
auf jeden fall sehr geile aktion - die kleine is echt nich schlecht
süß süß süß!
Aber komisch, irgendwie ist der S von nacho-man in diesem Zusammenschnitt nur noch für ein paar Sekunden und meistens nur teilweise zu sehen. Schade eigentlich...
Ja wat machste denn nur mit der Suessen ?!
[Blockierte Grafik: http://www.nacho-man.de/fotos/2006_07_carwash/carwash_031.jpg]
Süss ist die kleine ja, aber mit DER Bürste kommt mir auch die heisseste Frau nicht an meinen S
Edit: Müsste beim Sexy Car wash nicht eigentlich die Frau mit dem Schwamm auf dem Auto rumrutschen anstatt nur so brav zu wischen?
Ja, Du sagst es! Mit Schwämmen am Körper, statt Bikini!!! So kenn ich das eigentlich auch!
ich seh das genau so: eindeutig zu wenig S! ich habe erwartet, dass ausschliesslich der s zu sehen ist :D. gut, dass nacho-man ein eigenes video erstellt hat. dieses video ist es würdig den namen car-wash zu tragen. auf jeden fall in bezug auf den wagen. bei der waschaktion muss ich mir das noch mal überlegen
aber ich finde, dass das video geil geschnitten ist. sieht als, als ob da richtig action war.
wäre basti nicht gewesen, der da wenigstens für ein paar highlights gesorgt hatte, wäre die nummer richtig öde geworden.
aber die schwämme kamen eindeutig zu spät. denn die hatte nora nur ganz kurz zum schluss bei mir und dann beim civic komplett. basti hat ja gefordert, dass sie sich die schwämme auf die brüste schnallen soll. das nächste mal, bring ich meine eigenen schwämme mit!
grüsse,
olli
ZitatOriginal von Marko
................... warum lässt du sie mit "dieser" Bürste an den ZARTEN Lack deiner "Zicke" ????
.....................
muss das denn nicht heißen, "warum lässt du sie mit "diesen" Brüsten an den ZARTEN Lack deiner "Zicke" ????
ZitatOriginal von michi_k
und hier das offizielle Video:-)
wie biste denn auf den link gestoßen? ich bin zum suchen anscheinend zu blind!
grüsse,
olli
basti hat ja gefordert, dass sie sich die schwämme auf die brüste schnallen soll. das nächste mal, bring ich meine eigenen schwämme mit!
Genauso meinte ich das.
Edit: Aber hier, mal was anderes (ich weiß, es ist off-topic) nacho-man: Das Gitter, das Du vorne am Lufteinlass hast, ist das von TTV-Tuning? Hast Du damit irgendwelche besonderen Erfahrungen gemacht bezgl. weniger Luftstrom usw.? Ich wollte mir das nämlich eigentlich auch holen, mir wurde aber davon abgeraten.
grüsse,
olli
Hab ich aus einem anderen Honda Forum aus der Schweiz
ZitatOriginal von michi_k
Hab ich aus einem anderen Honda Forum aus der Schweiz
??? was macht mein s denn in nem hondaforum in der schweiz?
grüsse,
olli
grüsse,
olli
na dann will ich dir mal helfen
home -> kiss my clip ... gaaaanz unten
ZitatAlles anzeigenOriginal von nacho-man
??? was macht mein s denn in nem hondaforum in der schweiz?
grüsse,
olli
Kein Plan, da stand doch ein Civic in der Waschstrasse, vielleicht hat der was irgendwo gepostet... die Welt ist klein