Habe soeben einer Honda Pressemitteilung entnommen, dass nächstes Jahr wohl auch bei uns in Europa der S2000 in weiss angeboten wird!
Hier die Mitteilung (nur ein kurzer Auszug):
Honda an der Paris Motor Show
...Die Sportzone wird durch eine spezielle Ausgabe des Honda S2000 Roadsters in der Farbe "Super Platinum White" und mit einer Innenausstattung in den Farben "Passion Red" und schwarz abgerundet.
Das Farbmuster der neuen weissen Farbe habe ich bereits erhalten! Es ist ein Pearl-Weiss, ähnlich dem Pearl-Weiss, das Alfa Romeo beim 147 GTA anbietet.
Wahrscheinlich wird es sich um eine Spezialfarbe wie z.B. auch Imola Orange handeln, d.h. wahrscheinlich mit einem Aufpreis verbunden sein.
Ob der S2000 in dieser Farbe in allen Ländern angeboten werden wird, und wenn ja, wann es soweit sein wird, darüber habe ich noch keine Informationen.
Habe hier mal ein paar Bilder von der Farbmusterkarte gemacht, die ich bereits erhalten habe. Allerdings wird das Ganze nicht ganz der Wirklichkeit gerecht, aber es gibt doch immerhin schonmal einen ersten Eindruck. Hoffe, man kann was erkennen...