An alle, die schon immer einen weissen S haben wollten...

• Habe soeben einer Honda Pressemitteilung entnommen, dass nächstes Jahr wohl auch bei uns in Europa der S2000 in weiss angeboten wird!

Hier die Mitteilung (nur ein kurzer Auszug):

Honda an der Paris Motor Show

...Die Sportzone wird durch eine spezielle Ausgabe des Honda S2000 Roadsters in der Farbe "Super Platinum White" und mit einer Innenausstattung in den Farben "Passion Red" und schwarz abgerundet.

Das Farbmuster der neuen weissen Farbe habe ich bereits erhalten! Es ist ein Pearl-Weiss, ähnlich dem Pearl-Weiss, das Alfa Romeo beim 147 GTA anbietet.

Wahrscheinlich wird es sich um eine Spezialfarbe wie z.B. auch Imola Orange handeln, d.h. wahrscheinlich mit einem Aufpreis verbunden sein.

Ob der S2000 in dieser Farbe in allen Ländern angeboten werden wird, und wenn ja, wann es soweit sein wird, darüber habe ich noch keine Informationen.

Habe hier mal ein paar Bilder von der Farbmusterkarte gemacht, die ich bereits erhalten habe. Allerdings wird das Ganze nicht ganz der Wirklichkeit gerecht, aber es gibt doch immerhin schonmal einen ersten Eindruck. Hoffe, man kann was erkennen...

• Lecker Farbe :thumbup:

Das Abfall-Romeo weiss ist der Hammer, sollte das vom S ähnlich rüberkommen... mannmann.... 8o

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Interesant :)

Damit man mal vergleichen kann, wenigens etwas.
    Das ist das Grandprix White:
    [Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/S2000/color/grandprixwhite/grandprixwhite.jpg]

und das das Platina White:
    [Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/S2000/color/platinawhite-p/platinawhite-p.jpg]

Hier ein Wagen mit diesem Perlmutweis leider nicht im Original sondern als Amuse GT1 :
    [Blockierte Grafik: http://blog.gtroc.com/dino/as1.jpg]

Also ist dieses Weis für einige bestimmt sehr interesant ich mag aber das GrandprixWhite doch lieber (Noch, habs ja auch noch nicht in Live gesehen).

Oliver :)

PS: Dabei fällt mir übrigens auf das das Grün und premium Rot auch in Japan nicht mehr im Programm ist. Ist also davon auszugehen das diese Farben absolute Raritäten werden. Ich denke da wird es nicht viele von geben.

• 8) 8) 8)

Da das ist doch mal was.
    Ich weiß schon wie mein neuer S aussehen wird! :D :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    8) 8) 8)

Da das ist doch mal was.
    Ich weiß schon wie mein neuer S aussehen wird! :D :D :D

blau ? ;)

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

• Den aktuellen wird es 2008 wohl ziemlich sicher nicht mehr geben. Ob's dann einen Nachfolger geben wird, wage ich auch sehr stark zu bezweifeln!

MY07 S2000: SOLD :(

• wird der s2000 nun 2008 eingestellt ja oder nein ???? interessiert mich
    mein händler sagt ende 2007 ist schluss nachfolger weiss er nicht
    nichts genaues weiss man nicht :roll:
    nsx weg s2000 weg keinen sportwagen bei honda kann ich mir nicht vorstellen

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Den aktuellen wird es 2008 wohl ziemlich sicher nicht mehr geben. Ob's dann einen Nachfolger geben wird, wage ich auch sehr stark zu bezweifeln!

Nach meinem Händler wird es einen Nachfolger geben....

gruss michi

• Die Farbe ist schön! Da sind wir dann wieder beim Thema!! :lol:

Nachfolger, 1000 Kilo, 330 PS 2,4 Liter 4 Zylinder mit 14900 U/min!! :lol: :lol: :lol:

Na mal schaun! Aber Farbe könnte gefallen... Sieht sehr edel und doch sportlich aus...

Gruß Marius :)

• Offizieller Beitrag

Schon komisch. Gibt kaum Autos, denen weiß steht. Dem S steht das irgendwie!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Schon komisch. Gibt kaum Autos, denen weiß steht. Dem S steht das irgendwie!

Das ist genau wie bei einer schönen Frau, da kann man lange oder keine Haare haben, Brille oder keine Brille, oder es ist auch egal was sie trägt, sie bleibt schön! :D :D :D

Gruß Marius :)

• Hi,

letztens stand in der Auto-Motor-Sport oder Sport-Auto, daß 2008 der Nachfolger vom NSX endl. kommen soll.
    Denke mal , daß Honda nicht direkt 2 neue Sportwagen in einem Jahr rausbringt.

SOLD: 03´er Silber/Rot; Sold Elise SC; Jetzt: !?! :thumbup: