Ist das jemand von uns???

  • Der Junge ist ja auch "Stocky Niveau" RESPEKT der beherrscht den S2000.


    Wirklich schön anzuschauen.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • natürlich geht die fuchsröhre voll! man muss halt eine saubere linie und eier haben! ;) naja, ehe ich da voll durch bin, hatte ich schon die ein oder andere runde! ;)


    im film kommt ja einiges verfälscht rüber, insofern schwer zu beurteilen, ob das auto einfach dampf hat ohne ende und daher die zeit kommt. an einigen stellen fährt er eher entspannt, an anderen lässt er es ganz schön fliegen. insgesamt eine einigermassen saubere linie. hin und wieder lenkt er zu früh ein oder er probt die kampflinie! :roll:

  • Zitat

    Original von stocky
    Ja das ist der italienische S mit der Mugen-Front!


    Denke schon ja, nur schon von der Site her... da gibts doch so ein Video wo er 2 Challenge Stradale jagt oder?

  • Zitat

    Original von andre_sl
    natürlich geht die fuchsröhre voll! man muss halt eine saubere linie und eier haben! ;) naja, ehe ich da voll durch bin, hatte ich schon die ein oder andere runde! ;)


    im film kommt ja einiges verfälscht rüber, insofern schwer zu beurteilen, ob das auto einfach dampf hat ohne ende und daher die zeit kommt. an einigen stellen fährt er eher entspannt, an anderen lässt er es ganz schön fliegen. insgesamt eine einigermassen saubere linie. hin und wieder lenkt er zu früh ein oder er probt die kampflinie! :roll:


    das war klar das sowas von dir kommt!!! :lol: :lol: Aber ich meine auch daß es voll gehen müßte, und auch vor der quiddelbacher höhe ist er vom gas gegangen, über die kuppe kann man doch eigentlich auch noch voll fahren?? oder nicht, ich meine gerade jemand, der das ding doch relativ gut unter kontrolle hat....


    das foto ist schön... :twisted: :thumbup:


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    das war klar das sowas von dir kommt!!! :lol: :lol:


    :twisted:


    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    ......, und auch vor der quiddelbacher höhe ist er vom gas gegangen, über die kuppe kann man doch eigentlich auch noch voll fahren??
    Gruß Marius


    jau, natürlich abhängig vom auto. mit standard-ellie (und s2k schätze ich auch!) kannst du voll rüber, flugplatz muss man nicht mal anbremsen, vielleicht kurz lupfen! das kann natürlich mit anderen autos anders aussehen! mit einer honda-ellie sollte man das unterlassen! 8o

  • Ich glaube Flugplatz würde ich schon rein vom Anblick bremsen. Aber gut, ich war auch erst einmal da, und die 250 oder mehr Runden auf der PS2 sind da doch etwas anderes.... :lol:


    Aber die Kuppe bin ich auch voll gefahren, genauso wie durch die Fuchsröhre, nur weiß ich nicht mehr genau, welches Tempo wir drauf hatten, wahrscheinlich war es eben nicht soooo extrem schnell, wie man im komplett Trockenem da ankommt... Freue mich aufs nächste mal...


    Wann biste mal wieder da??

  • bei nässe wäre ich auch sehr vorsichtig auf der nordschleife insgesamt, besonders an einigen stellen. die fuchsröhre gehört dazu. beim diesjährigen nordschleifenlehrgang hatten wir in dieser sektion regen. beim aussteigen bin ich fast hingeknallt, so glatt war es da! 8o


    dieses jahr wird es das für die nordschleife gewesen sein. nächstes jahr sicher wieder hin und wieder. vielleicht können wir uns ja dann mal treffen und ich chauffier dich mal ne runde in der plastikdose! aber vorsicht: suchtgefahr! :twisted:

  • Zitat

    Original von andre_sl
    vielleicht können wir uns ja dann mal treffen und ich chauffier dich mal ne runde in der plastikdose! aber vorsicht: suchtgefahr! :twisted:


    Ja an sowas habe ich gedacht.. :twisted:


    ..ich weiß, war teilweise sehr rutschig, aber eben nur teilweise, fuchsröhre zum beispiel nicht, aber die anfahrt dort hin, oder auch der flügplatz an einigen stellen... aber es hat so schon sehr viel spaß gemacht... :thumbup:


    ich habe überlegt, ob ich diesen sonntag nochmal hinfahre?! das wetter ist ja bis jetzt so 50/50 auf wetter.com und auf wetter.de 24prozent regenwahrscheinlichkeit. aber ich denke, daß man da erst einen tag vorher sagen kann, wie es wird. also abwarten :nod:

  • mach dich nicht verrückt wegen des wetters. an der nordschleife weißt du nur, welches wetter ist, wenn du da bist. das ändert sich eh ständig! prognosen sind da echt nicht möglich! dass es allerdings jetzt schon bitter kalt sein wird, kann ich dir versprechen! :roll:


    wenn es nass ist, lernt man am meisten. man muss sich halt etwas zusammenreissen!


    achja, wäre es doch nur schon wieder saison... :D

  • Zitat

    Original von Miguelito
    Bei der Gestik mit den Händen MUSS es ein Italiener sein... ich weiss wovon ich rede :lol:


    Ich mein ich hätte noch ein paar Videos von dem auf der Festplatte...werd mal nachgucken.


    Auf jeden Fall fährt der mit so einer Souveränität...das ist der Hammer 8o


    ganz ordentlich unterwegs der Junge!
    Das beste an dem Video finde ich den schwulen Beifahrer mit seinem "Französisch-Englisch" :lol:


    war ja klar! :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.