"Niedersachsen-Stammtisch"

• Hallo hier ist der 2. Bremer :D Wenn mein neues Spielzeug da ist, wäre ich bestimmt auch dabei.

Thema Bispingen - da könnten dann ja auch die HH kommen. Ist ja auch um die Ecke. :blush:

Fürn nen Stammtisch sind mir 100km zwar zu weit aber für Events nehm ich das gern in Kauf. :thumbup:

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Zitat

Original von andre_sl

8o das ist aber schade, war nämlich echt ganz lustig mit euch und die erste ausfahrt, wo nicht ständig einer im weg rumstand! :twisted:

kyffi war dann die krönung. ist mir bis heute ein rätsel, dass uns die rennleitung nicht an ort und stelle erschossen hat! :blush:

Andre, dafür stimmt bei uns die "Gewichtsbalance" Fahrer/Fahrzeug :lol:

• Richtig, Preis für 1 Stunde ca. 58 Euro. Es müssen mindestens 12 Leute sein die Fahren. 70 Kilometer von Hannover in Richtung Hamburg.

Gruß Marius :)

• Offizieller Beitrag

Geht auch näher... (allerdings contra-produktiv für die Bremer!)
    Zwischen Gifhorn und Wolfsburg am Bernsteinsee.

https://s2k.de/www.kartodrom.net

Ordentlich gewartete, recht gleichwertige Karts, ab 10 Personen auf separater Bahn, also ohne die 8 Minuten Dullies dazwischen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (18. Oktober 2006 um 20:53)

• Ich habe vor einiger Zeit auf der Bahn an einer richtigen kleinen WM Teilgenommen und gewonnen. Das war so 95 oder 96?! Die Karts und auch die Bahn, inkl. Gastro Bereich sind gegen Bisbingen wirklich Schrott. Was gut ist, ist die Asphaltdecke!! :thumbup:

Bin für Bisbingen, weil die Anfahrt da hin für alle am leichtesten ist! Gifhorn von Bremen aus, dann mal gute Nacht! :lol: Und dann noch Bernsteinsee... :P

• Offizieller Beitrag

Na dann Bispingen... 8)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Seht ihr, geht doch!!! :thumbup:

Nein mal im ernst, das ist hier im Umkreis wirklich die beste kommerzielle Kartbahn! Und der Gastrobereich ist so groß, da gibts auch alles mögliche zu essen und zu trinken, das paßt schon...

• Zitat

Original von Black-Arrow
    Andre, dafür stimmt bei uns die "Gewichtsbalance" Fahrer/Fahrzeug :lol:

falsch, mein gewicht ist dem meines fahrzeugs viel ähnlicher, als das bei euch der fall ist! :blush: :? :roll: :lol:

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Also grundsätzlich hätte ich ja auch Interesse.
    Aber 220km sind mir doch etwas heftig. :roll:
    Naja, vielleicht überlege ich es mir auch noch. :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Das "Eröffnungstreffen" des Niedersachsen-Stammtisches soll also im Kartcenter in Bispingen stattfinden.

Hier nochmal die Location: http://www.rs-kartcenter.de/

Preise:
    1) Bahnmiete - 720€ bei Mietung der Bahn inkl. 12 Karts für eine Stunde, d. h. 60€ pro Person, müssen aber mindestens 12 Personen sein!

oder

2) Einzel-Kartmiete - 11,50€ / 10 min, 55€ /5x10min, 105€ / 10x10min.

Termin: müssen wir noch abstimmen, Mitte/Ende November?

Lasst uns doch erstmal eine Liste aufstellen, wer definiv dabei wäre mit Terminvorschlag. Ich fange mal an.

roland_e.....Termin So./26.11.06/ 16-17 Uhr .... 1)Bahnmiete

... nu seid Ihr dran, bitte die Liste fortführen und ergänzen. Wir können uns nicht allzuviel Zeit lassen, denn irgendwann ist die Bahn ausgebucht, der Sa./25.11.06 ist schon ausgebucht bis 21 Uhr!

Gruß Roland

• Liste "Niedersachsen-Stammtisch"

roland_e.....Termin So./26.11.06/ 16-17 Uhr .... 1)Bahnmiete
    Trumpfi..... Termin So./26.11.06/ 16-17 Uhr .... 1)Bahnmiete

@ Trumpfi - so korrekt?

@ all

Bitte die Liste in diesem Siinne fortführen:

nickname..... Terminwunsch ..... Modus (1- Bahnmiete oder 2- Einzelkart-Miete)

Seht die Liste bitte als verbindlich an (ab einem noch festzulegenden Stichtag) , sofern wir mindestens 12 Teilnehmer zusammenbekommen, die für Bahnmiete voten. Dann müssen wir die Bahn entsprechend auch verbindlich vorbestellen und bezahlen!
    Bis 11 Teilnehmer mit dem Wunsch für Bahnmiete bleibt es unverbindlich. Wir werden noch einen Stichtag definieren, ab dem die "Anmeldung" endgültig ist und wir die Bahn bestellen - das wäre mein Vorschlag. Sind alle damit einverstanden oder gibt es Vorschläge?

Gruß Roland

• Michse auch, 26.11. 16 - 17 Uhr! Eine Stunde alles was geht! :lol: :lol:

Melde auch noch Frank mit an!

Aber kann man die Bahn denn an diesem Sonntag in der Zeit mieten??