Noch drei mal Schlafen... wenn man nachts fahren will, nur noch zwei mal...
Winterpause
-
-
ach kommt, seit doch ruhig!!!
muss auch noch einen monat mehr warten
( aber ich nütze die zeit zum sparen )
-
Zitat
Original von phace
sooo war gerad bei der KFZ Zulassungsstelle und hab aus der kleinem 4 am rechten oberen rand meines kennzeichens ne 3 machen lassen. heißt also am donnerstag gehts losSo mir reichts! Ich fahr die Woche zur Zulassungstelle
-
Zitat
Original von Alexander G
ich glaube jörg hat zwei ölgetränkte lappen in den auspuff gestopft und einen in den ansugtrakt (lufi )@ Alexander/all: Genau.
-
Zitat
Original von Bro
So mir reichts! Ich fahr die Woche zur Zulassungstelle
So, und spätestens jetzt würde es mich nicht wundern wenn es den gesamten März sifft
-
Zitat
Original von panther_d
So, und spätestens jetzt würde es mich nicht wundern wenn es den gesamten März sifft
egal lass es siffen lass es siffen
ich will fahren -
super einstellung. lass es doch soviel siffen wies will, mein dach hält dicht. hauptsache ik kann endlich die olle wintermöre inne garage stelln und mein schätzchen widda auf de straße bewegen. und außerdem hat mich die ganze sache nur 50 € gekostet (beide fahrzeuge saisontechnisch 1 monat zu verschieben incl. neue nummernschilder) das wars mir aber wert.
-
so,hab soeben meine versicherung auf ganzjahresbetrieb umgestellt
-
Kann man das Vorgehen hier als "Frühjahrstrend 2007" bezeichnen?
Oder war das die letzten Jahre auch so?
-
... global warming
Ich geh mal raus und stecke ein paar alte Reifen an damit der Prozess beschleunigt wird...
J.
-
hab schon das fenster aufgemacht und heizung auf 5 gestellt
-
na wenns donnerstag nich regnet dann is natürlich die erste amtshandlung: DACH AUF zuviel kälte im innenraum wird dann mit der heizung ausgeglichen
-
Zitat
Original von Los Eblos
Kann man das Vorgehen hier als "Frühjahrstrend 2007" bezeichnen?Oder war das die letzten Jahre auch so?
war eigentlich immer so
kann sein dass es heuer etwas heftiger ist
habe heute mal die batterie eingebaut und ihn einfach mal nur mit anlassdrehzahl drehen lassen . -
Zitat
Original von Alexander G
war eigentlich immer so
kann sein dass es heuer etwas heftiger ist
habe heute mal die batterie eingebaut und ihn einfach mal nur mit anlassdrehzahl drehen lassen .Hab ich heute auch gemacht, morgen wird gleich zur Arbeit gefahren.
Nun habe ich aber festgestellt, dass der Fensterheber an der Beifahrerseite nicht mehr geht. Bevor ich das WHB wälze, weiß jemand ob die extra mit einer Sicherung belegt ist? Und welche???
-
hai sönke
kann es sein dass du vor lauter vorfreude den schalter an der fahrertür zum ein und ausschalten für die beifahrerseite betätigt hast -
Neeee, hab´s mehrfach versucht, sowohl auf der Fahrer- und Beifahrerseite.
Aber der Fensterheber auf der Beifahrerseite funzt einfach nicht mehr. Hoffentlich ist das nur eine Sicherung.
-
Ihr habt es gut. Naja noch 30Tage...
Trotzdem viel Spaß und gute fahrt!!
-
Warte noch bis Freitag, dann hat meiner für die nächsten 2 Jahre wieder TüV und die 45 TKM Inspektion ist dann auch durch.
Hab Ihn am WE wieder angehabt beim Tuner, einfach geil wie schön der jetzt im Leerlauf blubbert, voller 6-Zylinder Sound.
Genial, kann Liebe schön sein
Andreas
-
Zitat
Original von Sönke
Neeee, hab´s mehrfach versucht, sowohl auf der Fahrer- und Beifahrerseite.Aber der Fensterheber auf der Beifahrerseite funzt einfach nicht mehr. Hoffentlich ist das nur eine Sicherung.
Hab´s gefunden, ist die Sicherung Nummer 18. Werde ich morgen gleich checke.
-
Sönke, hattest Du den Hinweis wirklich richtig verstanden? Er meinte den "Kindersicherungs"-Schalter, mit dem man den Fensterherber rechts lahmlegen kann!!!