Winterpause

  • ach kommt, seit doch ruhig!!!


    muss auch noch einen monat mehr warten :x



    ( aber ich nütze die zeit zum sparen 8) )

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von Bro



    So mir reichts! Ich fahr die Woche zur Zulassungstelle :twisted:


    So, und spätestens jetzt würde es mich nicht wundern wenn es den gesamten März sifft :(

  • Zitat

    Original von panther_d


    So, und spätestens jetzt würde es mich nicht wundern wenn es den gesamten März sifft :(



    egal lass es siffen lass es siffen :D
    ich will fahren

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • super einstellung. lass es doch soviel siffen wies will, mein dach hält dicht. hauptsache ik kann endlich die olle wintermöre inne garage stelln und mein schätzchen widda auf de straße bewegen. und außerdem hat mich die ganze sache nur 50 € gekostet (beide fahrzeuge saisontechnisch 1 monat zu verschieben incl. neue nummernschilder) das wars mir aber wert.

  • Kann man das Vorgehen hier als "Frühjahrstrend 2007" bezeichnen? :lol:


    Oder war das die letzten Jahre auch so?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Kann man das Vorgehen hier als "Frühjahrstrend 2007" bezeichnen? :lol:


    Oder war das die letzten Jahre auch so?


    war eigentlich immer so
    kann sein dass es heuer etwas heftiger ist :lol:
    habe heute mal die batterie eingebaut und ihn einfach mal nur mit anlassdrehzahl drehen lassen . ;) :nod:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G


    war eigentlich immer so
    kann sein dass es heuer etwas heftiger ist :lol:
    habe heute mal die batterie eingebaut und ihn einfach mal nur mit anlassdrehzahl drehen lassen . ;) :nod:


    :lol: :lol: :lol:


    Hab ich heute auch gemacht, morgen wird gleich zur Arbeit gefahren.


    Nun habe ich aber festgestellt, dass der Fensterheber an der Beifahrerseite nicht mehr geht. Bevor ich das WHB wälze, weiß jemand ob die extra mit einer Sicherung belegt ist? Und welche???

  • hai sönke
    kann es sein dass du vor lauter vorfreude den schalter an der fahrertür zum ein und ausschalten für die beifahrerseite betätigt hast

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Warte noch bis Freitag, dann hat meiner für die nächsten 2 Jahre wieder TüV und die 45 TKM Inspektion ist dann auch durch.



    Hab Ihn am WE wieder angehabt beim Tuner, einfach geil wie schön der jetzt im Leerlauf blubbert, voller 6-Zylinder Sound.


    Genial, kann Liebe schön sein :)


    Andreas

  • Zitat

    Original von Sönke
    Neeee, hab´s mehrfach versucht, sowohl auf der Fahrer- und Beifahrerseite. :]


    Aber der Fensterheber auf der Beifahrerseite funzt einfach nicht mehr. Hoffentlich ist das nur eine Sicherung. :?


    Hab´s gefunden, ist die Sicherung Nummer 18. Werde ich morgen gleich checke.

  • Sönke, hattest Du den Hinweis wirklich richtig verstanden? Er meinte den "Kindersicherungs"-Schalter, mit dem man den Fensterherber rechts lahmlegen kann!!!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++