Hallo,
es ist vollbracht und ich bin mächtig zufrieden. Nach Einbau eines Alpine CDA 9853 R und Infinity-Boxen in den Türen sowie zwei Sinus-Live hinter den Sitzen (kombiniert über Frequenzweichen mit den Hochtönern in den Überrollbügeln), sind jetzt auch die Blackmaxx-Endstufe MXB 2175 u. der Sony 25er Subwoofer eingebaut.
Habe lange überlegt, wie ich den Einbau hinbekomme, weil ich keine Kofferraumvolumen verlieren, mein Auto nicht anbohren und problemlos an die Einstellräder des Doublesixx-Fahrwerks herankommen wollte. Nur das Notrad durfte dran glauben (Reifenpilot steht auf dem Einkaufszettel).
Das Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen. Der Klang ist einfach nur geil...
Wollte nie einen Subwoofer, weil ich geglaubt habe, mit guten Lautsprechern bekommt man das auch hin. Jetzt bin ich eines Besseren belehrt. Endlich ein Bass, der nicht durch Fahrgeräusche, die der S nun mal zur Genüge macht, "aufgefressen" werden.
Übrigens: Die Platte, in die ich den Sub geschraubt habe, ist eine 1,9 cm MDF-Platte, die oben rechts ausgesägt und mit Schaumstoff "angefüllt wurde. dann habe ich den Teppich darüber geklebt. So geht der Kofferraumdeckel auch zu. War ziemliche Fummelarbeit das Ganze (aber ich fummel ja gern), Frequenzweichen und Amp. sitzen auf einer mit Teppich überzogenen MDF-Platte auf dem Notradplatz und sind mit dessen Schraube verschraubt. Die Halter für die Subwooferplatte sind ebenfalls fest mit der "Notradplatte"verschraubt. Da wackelt und vibriert nix! Über die "bauchige"Seitenplatte komme ich bequem an den Amp. , um evtl. etwas einzustellen. Das teil ist übrigens aus einer Apfelsinenkiste gefertigt (schön leicht also, zuviel sollte der Einbau ja nicht auf die Waage bringen... ;)).
Mußte das mal loswerden, weil ich selber so begeistert bin.
Gruß Wolle