Motorradunfall

  • Mein Beileid! :cry:


    Pressebericht der Polizei:

  • Holy shit. Ist echt immer wieder das gleiche, Vorfahrt genommen (aus welchen Gründen auch immer und ich will hier nicht einen neuen Thread über ältere Verkehrsteilnehmer anzetteln) und der schwächere muß dran glauben.


    Echt scheisse sowas, wünsche Dir viel Kraft jetzt.


    Andreas

  • Das schmerzt, mein Beileid Marcus :cry: .


    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit das zu verarbeiten und gute Freunde an Deiner Seite. Seinen Partner zu verlieren, und dann noch so plötzlich und unerwartet, ist wohl das schlimmste was einem passieren kann. Ich wünsche es niemanden, je in eine solche Situation zu kommen. Shit shit shit!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    Holy shit. Ist echt immer wieder das gleiche, Vorfahrt genommen (aus welchen Gründen auch immer und ich will hier nicht einen neuen Thread über ältere Verkehrsteilnehmer anzetteln) und der schwächere muß dran glauben.


    Echt scheisse sowas, wünsche Dir viel Kraft jetzt.


    Andreas



    Das sollten wir auch, wenn überhaupt, in einem anderen Thread machen. Zu diesem Unfall kann man sich wohl jeglichen Kommentar sparen, denn es ist einfach nur schlimm!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Das tut mir so leid ich könnt heulen, nein ich tu's .....


    Hab vor kurzem ja erst wieder mit dem Biken angefangen und alle machen sich Sorgen um einen.


    Mein ehrliches Beileid ich hab meine Schwester auf 2 Rädern sterben sehn, weiss wie Du Dich jetzt fühlst.


    Walter