Danke Euch allen!
Rede viel mit Freunden und Kumpels, das hilft etwas.
-
-
Oh Mann, was soll man da sagen. Das tut mir sehr leid Marcus.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Mir lief gerade ein richiger Schauer über den rücken, als ich das gelesen habe.
Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Dir von ganzem Herzen.Liebe Grüße
Thilo
-
Mein herzlichstes Beileid! Eine so wichtige Person zu verlieren, kann das ganze Leben beeinflussen und durcheinander bringen. Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem zur Weihnachtszeit Gedanken an die schöne Zeit mit ihr! Es braucht jetzt Zeit........
So viele Beileidsbekundungen hier um Forum... Sicher kann es das Geschehene nicht vergessen lassen, geschweige denn rückgängig, aber es kann Dir vielleicht zeigen, dass wir da sind und uns sehr gut vorstellen können, wie es Dir geht.
Kopf hoch!
-
Mein Beileid, Marcus, auch an ihre Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen. Das ist ein wahrhaft trauriger Verlust, den ihr zu beklagen habt. Was euch bleibt sind die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und in euren Erinnerungen lebt Deine Freundin weiter. Das kann euch keiner nehmen.
-
Marta und ich möchten Dir hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken. .
-
Mein herzlichstes Beileid! Dafür gibts keine Worte!
-
Hallo Marcus,
unser tiefes Beileid!
Schrecklich sowas. Wir wünschen Dir viel Kraft, dass Du das gut verarbeiten kannst.
die Robos
-
Oh Gott...das gibt es doch nicht...
Ich musste es zwei mal lesen um dran zu glauben.
Wir kennen uns nicht persönlich, dennoch bist Du eine feste Größe im Forum.
Tut mir wirklich Leid für Dich...wirklich Leid für Dich.Markus
-
Mein Beileid, Marcus.
Auch ich wünsche dir alle Kraft die du jetzt brauchst.
Lieben Gruss
Susi -
Marcus, der Club trauert mit Dir und wünscht Dir für die schwere Zeit alles Gute!
Grüsse,
Olli -
kennen uns zwar nicht marcus, trotzdem mein beileid. kopf hoch das leben geht weiter obwohl es manchmal nicht gerecht ist....
mfg greekS2000
-
mein aufrichtiges beileid
-
verdammte schiesse... man marcus mein tiefstes beileid!
und mal wieder typisch wer dran schuld war, ich bin bekennder zustimmer für einen 2. führerschein ab 70. was die alten leute sich teilweise erlauben ist der hammer...und jetzt dann sogar sowas..
tut mir echt leid für dich
-
hallo Marcus,
auch von mir ein aufrichtiges Beileid...
-
Kann mich den unzähligen Vorredern nur anschließen! Beileid auch von meiner Seite und ich hoffe deine Freunde und Familie fängt dich auf!
-
Marcus, auch hier nochmal mein herzliches Beileid mein lieber.
Ich bin für dich da wenn du mich brauchst !
Gruß,
Marko
-
Mein Beileid Marcus. Da fehlen einem die Worte.
Gruß
Jürgen -
Das tut mir sehr leid für dich! Mein beileid.
-
Unser tiefes Beileid Marcus!
Patrick und Birgit