tut mir sehr leid für dich.. man kann in einem forum das nicht so gut ausdrücken... aber ich habe tiefstes mitgefühl und hoffe das du das alles gut durchstehst..
Jonas
tut mir sehr leid für dich.. man kann in einem forum das nicht so gut ausdrücken... aber ich habe tiefstes mitgefühl und hoffe das du das alles gut durchstehst..
Jonas
Mein beileid marcus ! tut mir echt leid für dich!
hallo marcus
auch mein beileid
Mein Beileid von Herzen.
Mopedfahren ist so verdammt gefährlich
Marcus unser tiefes Mitgefühl ist mit dir, und der Familie deiner Freundin
Cati & Jimmy
Auch wenn wir uns nicht kennen mein tiefstes Beileid, kann dir nur viel Kraft wünschen. Wenn ich mehr tun könnte, würde ich es tun.
Marcus,
Mein allertiefstes Beileid... das tut tief in der Brust weh wenn ich sowas lese
Mein tiefstes Mitgefühl!
Hallo Marcus,
mein tiefstes Beileid und Mitgefühl für Dich!
Ich weiß gar nicht, was ich Dir noch schreiben soll, so nimmt mich das mit. Ich hoffe, Du kommst gut durch diese harte Zeit und hast genügend Freunde, die Dir beistehen.
Es ist so traurig ...
Olli
Auch meinerseits mein tiefstes Beileid!
Zwei Dinge sind sofort in mir hochgekommen:
1. - Ich bin selbst Motorradfahrer!
2. - "70-jährige Frau" ... so ähnlich ist ein Kollege von mir umgekommen!
Marcus, ich habe echt grad 'ne Weile vor'm PC gesessen und überlegt, was ich schreiben kann/soll/darf, damit es nicht zu abgedroschen klingt. Hab auch schon ein paar Mal angefangen und den Text wieder gelöscht... aber gar nichts sagen fänd ich auch doof, deswegen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Mein Beileid und Mitgefühl!
Falls Du mal reden willst... meld Dich einfach!
Gruß,
Dennis.
Auch von mir mein herzlichstes Beileid und die besten Wünsche, dass Du diesen heftigen Schicksalsschlag schnell verarbeiten kannst.
Viele Grüße
Roland
Das tut mir Leid, ist wohl das schlimmste was einem passieren kann.
Ich wünsche dir das du die nächste Zeit gut überstehst.
Herzliches Beileid und viel Kraft. Um diesen Schicksalsschlag in dieser sehr schweren Zeit zu verarbeiten.
mein beileid marcus
Mein tiefstes Mitgefühl Marcus
oh mann, einen freund von mir hat es auch erwischt vor einigen monaten. er hat überlebt, aber hat starke handicaps.
ich wünsche dir, dass deine lebensfreude schnell wieder da ist. ach nee....
Marcus,
Mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft...
Wenn ich was tun kann - jederzeit!
Glück auf
Dirk
Mein Beileid für dich und ihre Familie.
Wenn ich etwas für dich tun kann , wenn du reden möchtest.... melde dich bitte! Jederzeit!
Oh Mann. Dein Leid hat mich stark berührt. Ich wünsche Dir Stärke und all die Unterstützung, die Du brauchst!
Lars