• Hallo Jungs und Mädels,

Meiner Mutter hat mir angeboten mir ein Navi zu Weihnachten zu schenken (wär ja toll) doch nun habe ich eine Frage.

1. Habe ich in meinem S einen Zigarettenanzünder... ? Ihr werded wohl denken ich sei dumm aber da ich nicht im Auto rauche ist mir das nie aufgefallen. :blush: Habe Bj 2000

und wenn ich das nicht habe, bringt es mir es überhaupt so ein ding zu kaufen? Ich meine, dann muss ich es alle 3 Stunden oder so wieder aufladen :?

Danke und Gruss

• wobei ich das mühsam finde, weil das kabel dann durch den ganzen wagen gelegt werden muss... :lol:

wenn das navi immer im wagen sein soll, ist das recht mühsam, vorallem auch wenn dort immer ein stecker eingesteckt ist...

wenn schon, dann würd ich das zeug direkt an ort und stelle mit einer sonderlösung anschliessen...

• Zitat

Original von Tee
    wobei ich das mühsam finde, weil das kabel dann durch den ganzen wagen gelegt werden muss... :lol:

wenn das navi immer im wagen sein soll, ist das recht mühsam, vorallem auch wenn dort immer ein stecker eingesteckt ist...

wenn schon, dann würd ich das zeug direkt an ort und stelle mit einer sonderlösung anschliessen...

:nod: :nod: :nod:

der S ist nicht für sovile "luxus" konzipiert

Performance ist die beste Optik

• hab ähnliche probleme...das mit dem kabelsalat quer durch den wagen nervt gewaltig...hab als navi son pd von siemens (kauft euch son dreck blos nicht....) und nen gps empfänger einzelnd!
    verbindung geht dann via bluetooth. ist besser als der kabelsalat und wegen akku leistung...normalerweise reichen die nen paar tage aber ist eh sinnvoll das ganze nicht im wagen zulassen (der displays zuliebe und wegen diebstahl) dann einfach über nacht aufladen

mfg

• was für ein Navi schlägt ihr mir eigentlich vor ???

Ich habe schon Stunden im Netz damit verbracht Navis zu suchen welche als Testsieger aus den Test gekommen sind. Doch irgendwie haben alle einmal gewonnen.

Welches könnt ihr mir empfehlen?

:o

• Das aktuelle Aldi-Navi!!!

Das ist wirklich der Hammer. Super Bild, unendliche viele Funktionen (darunter z. B. Freisprechen über Bluetooth), unendlich viele verschieden Karten von Ländern....usw.

Das Teil ist wirklich der Hammer und ist jeden Cent wert!!!!

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry:

• Ich benutze nen PDA-Navi. Es wurde mir etwas "getunt". Seit dem werd ich gewarnt :D und hab ganz Europa drauf. Kann immer upgedatet werden und absolut kein Stress damit. Gleichzeitig sind da noch die anderen PDA-üblichen Funktionen da, die ja auch nützlich sein können.

Kann also garnicht zustimmen, wenn einer von PDA-Navis abrät. ;)

Gruß,

Marko 8)

• Ich habe seit kurzer Zeit das TomTom 910 und bin ziemlich zufrieden. Da ist ganz Europa drauf und hat eine 20GB große Festplatte, für den Fall, dass man es als MP3-Player nutzen möchte. Fürs TomTOm gibt es sogar ein eigene Forum, da kannste Dich ein wenig informieren. https://s2k.de/www.meintomtom.de

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• schlechte karten...z.Zt. wird eher Glühwein ausgeschenkt :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hi,

Ich warte auf gerade auf das Becker Traffic Assist Pro 7916 TMC. Hat mich wirklich überzeugt und über Internet-Shop ist es für knapp über 400 Euro zu haben. Für mich bzw. meinen Vater sollte es halt ein großes Display haben, trotzdem kompakt bzw. flach zum navigieren per pedes sein und leicht bedienbar. Bin mal gespannt wenns ankommt. Mir selbst würde ich wahrscheinlich das Mio 710 kaufen, weils halt noch kompakter ist :) In Frage käme noch eventuell das Via Michelin X-950T oder X-980T. Mal sehn was im Frühjahr noch so alles auf dem Markt ist ;)

• Zitat

Original von Mr. Schweiz
    Jungs,

Ich habe mich entschieden... ich wünsche mir den TomTom Go 910... :o

Grüsse,
    Chris

Ich glaub das haben sie z. Zt. im Media-Markt im Angebot

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry: