HILFE!!! WICHTIG!!! Fensterheber Beifahrerseite? Wie geschaltet?

• Hi!

Das ist ziemlich wichtig & dringend -> also wer Ahnung hat, bitte schreiben!

Hat jemand ne Ahnung, wie der Fensterheber rechts geschaltet ist?

Ich habe gestern das Blinkmodul eingebaut und war überglücklich, dass alle auf Anhieb gepasst hat.

Problem ist jetzt bloß:
    der rechte Fensterheber geht nicht mehr. Egal, welche Türseite ich drücke.
    Aber: beim Verdeck runtermachen gingen beide Fenster runter.

Also hier mein Hilferuf an die Schaltplan - Freaks:

Was kann ich verzockt haben, dass das nicht mehr funktioniert?
    Gibt's irgendwas im Fahrerfußraum, dass die Hebel bearbeitet?
    Kann ich evtl. zu fest am Dauerplus oder Zündungsplus-Kabel der ZV gezogen haben, dass ich da am Hebel irgendwas abgezogen habe?

Thanx!

• ...ist mir noch nie passiert Rolling

Ich muss dazu aber auch sagen, dass das eines der ersten Dinge war, die mir der Vorbesitzer bei meinem ersten S mitgeteilt hatte. Ich hatte zwar nur Augen für den S, aber komischerweise habe ich mir genau diesen Satz gemerkt.

So und jetzt oute ich mich auch: Dafür habe ich Ihn etwa 3-4 Tage später angerufen und erschrocken gefragt, ob das Serviceheft noch bei Ihm liegt. Er sagt mir dann, dass er es ins obere Fach zwischen die Sitze gelegt hatte.

Nach zwei Tagen Suche und nochmaligem Anrufen, hat er mich aufgeklärt, wie man an dieses Geheimfach 'rankommt. Rolling

• Dann bin ich wohl der Hausdepp hier ExclamationQuestionExclamation

• Das obere Fach habe ich dank des Forums nach etwa einem Jahr entdeckt.
    • Das mit der Fensterhebersperre hatte ich auch schon mal und hat mich eine Stunde gekostet.
    • Dass man ein Hinterrad komplett in den Kofferraum bringt, wenn man den Schaumstoff aus der Werkzeugmulde nimmt, wußte ich auch erst, als ich es nicht mehr brauchte.

EmbarassedEmbarassed Bin ich eines S2000 überhaupt würdig Question

Markus

• Und als ich vor 2 Jahren meinen ersten S hatte wollte das Beifahrerfenster genau in dem Moment nicht mehr rauf als es anfing heftig zu regnen...Ihr koennt Euch ja vorstellen wie sauer ich auf den S war...bis ich es nach ca 20 min rausgefunden hatte...tja...da war ich dann sauer auf mich und der S war pitschnass (hatte aber gottseidank ein Handtuch dabei mit dem ich zwischenzeitlich das fenster verschlossen hatte und somit das meiste abhalten konnte. CoolVery HappyVery Happy

• keine ahnung. ich bin ja nur im forum unterwegs Laughing .

ist echt schwierig. ich hab ne flatrate mit dsl in der wohnung und schreibe die diplomarbeit auf dem gleichen rechner...

ich kann's einfach nicht lassen, dauernd wieder ins forum zu zappen Cool

ich wollte nick schon fragen, mich vorsichtshalber einfach mal ne weile zu sperren. da komm ich nicht auf dumme gedanken. Very

aber da ich sehnlichst die hiper & meine BBS erwarte, ist es echt schwer, sich aus dem forum raus zu halten. am schluss verpasse ich noch was ganz wichtiges!

wie auch immer: wird schon. ham ja auch schon andere geschafft!

Greetz!

• Hallo,

also ich will hier ja nich rumprollen, aber ICH habe das Handbuch gelesen, nachdem ich mit dem gebrauchten erstandenen S zu Hause angekommen bin. Embarassed

Insofern kamen diese Fragen bei mir nie auf Embarassed
    Vorsicht Ironie: Muß ich mich jetzt schämen, als männlicher Homo sapiens eine Anleitung gelesen zu haben? SmileVery HappyRolling Eyes

Gruß
    Timo