so ich antworte heute mal wieder aus peking.
hab mit honda-fugel gesproche.die haben immer noch keine kostenübernahme weil der händler wo ich gekauft habe nicht glaubt das es das diff ist sondern die mitnehmerscheibe der kupplung-die info hat er von nem anderen honda-händler der motorsport betreibt mit dem s und ihm erzählt hat das das diff nie kaputt geht beim s.
jetzt hab ich dem fugel gesagt er soll nen techniker von offenbach bestellen-auf meine kosten-der so etwas wie ein gutachten erstellen soll.
gleichzeitig habe ich den kaufvertrag,die garantievereinbarung und den kaufvertrag des inzahlunggegebenen golf Iv´s an meinen anwalt gefaxt.
der soll prüfen ob ich das als mängelfrei gekaufte auto wieder zurückgeben kann.
ich hab die schnautze nämlich ziemlich voll.da gebe ich die karre lieber zurück und kaufe mir nen neueres bj als das ich mich mit der situation weiter rumschlage.
der fugel in franfurt hatte leider nur nen bj 04 in GELB und nen bj05 mit flügeltüren in rot und nen neuen bj06 in schwarz.
der gelbe ist gelb und das geht für mich überhaupt nicht.der rote mit flügeltüren hatte schon irgend nen billig fahrwerk und spurverbreiterung mit 18 zoll drauf und sollte 27tsd kosten und rot ist auch nicht wirklich meine farbe-von den pubertären flügeltüren mal ganz abgesehen.
tja-derschwarze neue sollte 31tsd kosten....mh ne menge geld...wo ich ja jetzt gerade nicht die besten erfahrungen gemacht habe.
mal schauen.
ich halte euch auf dem laufendem.