ZitatOriginal von Tee
für dich reicht schon ihre kleine schwester..
das ewige Felgenproblem... ;o)
-
-
weiss jemand das gewicht der felgen in 17 zoll?
advan rs, ce28 und superleggera? front heck?
-
-
danke, kennt jemand die angaben für die rs?
-
Mir wurde gesagt (Felgenhändler aus HH), dass die BBS mit das BESTE für den "S2000" wären (für die Straße)
-
Zitat
Original von Tee
stocky war bereits schneller mit anfragen.. ;o) aber das wird erst im frühling über die bühne gehen, ich werd euch beide sicherlich informieren.. ;o)Wobei mich jetzt noch interessieren täte was du für's Beschichten der OEMs gezahlt hast. Solche Gedanken habe ich nämlich auch...
-
kostet ungefähr 100chf pro felge..
-
Also Richtung 60 Euro würde ich sagen. Hm...
Weißt du zufällig auch wie kunstvoll das gemacht werden kann? Was ich überlegt habe wäre, nur die Seiten der Speichen und das Felgeninnenband beschichten zu lassen... -
sorry, hab mich nie damit beschäftigt
-
Kein Problem - ich werde wohl das Jahr irgendwann mal bei nem Lackierer/Beschichter auf den Hof fahren und einfach mal fragen
Btw, ich habs beim thread damals nicht geschrieben - aber als ich deinen S gesehen habe hab ich mich fast ein bisschen geärgert doch nicht rot als Farbe genommen zu haben... ich finde vor allem die Carbonlippe sehr geil.
-
hast mir den stolz wieder nicht gegönnt, was? danke vielmals..
-
2 oder 6, aber eher 2 .
-
was haltet ihr von den spoon?
wobei 16x7 vorne und 16x8 hinten ist hinten wohl zu wenig breit, oder was meinen die spezialisten? vorallem sind die alle et45?
gewicht liegt zwischen 6 und 7 kg...
[Blockierte Grafik: http://www.mirageinfo.net/pictures/Miata%20and%20S2k/DSC01644.jpg]
-
Zitat
Original von panther_d
Also Richtung 60 Euro würde ich sagen. Hm...
Weißt du zufällig auch wie kunstvoll das gemacht werden kann? Was ich überlegt habe wäre, nur die Seiten der Speichen und das Felgeninnenband beschichten zu lassen...Lackieren kannste auch Teilflächen, mit einer Pulverbeschichtung wird es schwierig, da Lackschicht dicker und eine Pulverbeschichtung nicht einfach "bloß" mit einer Sprühpistole aufgetragen wird......
-
Zitat
Original von Marko
2 oder 6, aber eher 2 .Ich schließe mich Marko an
-
Zitat
Original von Tee
was haltet ihr von den spoon?wobei 16x7 vorne und 16x8 hinten ist hinten wohl zu wenig breit, oder was meinen die spezialisten? vorallem sind die alle et45?
gewicht liegt zwischen 6 und 7 kg...
[Blockierte Grafik: http://www.mirageinfo.net/pictures/Miata%20and%20S2k/DSC01644.jpg]
Kriegste nicht zugelassen.
Format wäre perfekt, auch von der ET her.
Aber die 7,5Jx17er Volk hat auch nur 6,3Kg ! -
die et der volks sind ja dann schon ziemlich anders, hat das keine auswirkungen aufs fahrverhalten?
-
Zitat
Original von Tee
die et der volks sind ja dann schon ziemlich anders, hat das keine auswirkungen aufs fahrverhalten?Die die bei mir zuhause liegen sind:
7,5Jx17 ET50 6,3Kg
8,5Jx17 ET50 7,0KgDie Maße sind schlicht perfekt für 215/245er Bereifung.
OEM Honda ist ja:
7Jx17 ET55
8,5Jx17 ET65Grüße
Walter
-
Nr.4 - BBS LM is classic and looks hot. Advan RGII sind auch cool!!
-
Zitat
Original von Tee
für dich reicht schon ihre kleine schwester..Ich nehms mit beiden auf!