Versicherung

• Ist auch Jobabhängig und was übel was ausmacht, nur der Halter/Besitzer Fahrer oder noch andere, das sind dann mal eben 100 € im Jahr, evtl. auch Fahrer unter 25, das sind Kostenfallen. Garage macht nicht soviel aus, und die Kilometer sinds bestimmt auch nicht. Ich bin derzeit ab und an am Spielen in den Versicherungsrechnern da ich ja am suchen bin, aber irgendwo haste immer n Haken, und echt nervig ist es das man den S online bei div. Versicherungen gar nicht, oder nur HPF abschliessen kann. Wenn ich ehrlich bin, ein nerviges Thema.

Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• nö,dsl ist einfach..ist arcor das beste...bei den anderen vergisst man immer die isdn-grundgebühr von der teledoof

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Zitat

.ist arcor das beste..

Da kann ich Dir drei Seiten scheiße von erzählen!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Peter64
    Ist auch Jobabhängig und was übel was ausmacht, nur der Halter/Besitzer Fahrer oder noch andere, das sind dann mal eben 100 € im Jahr, evtl. auch Fahrer unter 25, das sind Kostenfallen. Garage macht nicht soviel aus, und die Kilometer sinds bestimmt auch nicht. Ich bin derzeit ab und an am Spielen in den Versicherungsrechnern da ich ja am suchen bin, aber irgendwo haste immer n Haken, und echt nervig ist es das man den S online bei div. Versicherungen gar nicht, oder nur HPF abschliessen kann. Wenn ich ehrlich bin, ein nerviges Thema.

Peter64

Also nach meinen Erfahrungen machen die Kilometer sehr *viel* aus - gut, nicht 1000 hin oder her - aber wenn man nen Wagen auf einmal statt 15000/Jahr 25000/Jahr fährt, dann gibts normalerweise erst mal ne Überaschung (eigentlich verständlich, da die km/Jahr ja die potientielle Zeit darstellen in der der Wagen einen Unfall haben kann.).

• Zitat

Original von Los Eblos

da hat jeder - glaub ich - verschiedene erfahrungen gemacht

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• uuuuuups,
    gut überzeugt :nod:

hab den HUK24 test gemacht:
    15.000 km = 948 €
    20.000 km = 978 €
    25.000 km = 1134 €

gut bei mit stellt sich eher die 15/20 frage, und die 30 € machen den bock
    da nicht fett.

Acor... n Freund vom mir ist am umziehen, da haben wir uns über das Thema mal unterhalten, weil der Preis lockt. Er meinte lediglich: hab mit den Jungs mal ein Problem, dann verbringst du Stunden in Warteschleifen, das ist Ihm der Sparbetrag nicht wert.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• DSL = Direct "S" Line ... die Versicherung mit direktem Draht zum S2000 :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos

:lol: :lol: :lol:

Dazu kann ich mich nur anschliessen!

In Bezug auf die Huk24 kann ich auch nur nochmal sagen, daß es so ist, daß nur der Abschluß oder die Verwaltung über das Self Center im Internet gemacht wird. Bei Schäden, Unfällen, Rechtsstreitigleiten bei Verkehrsrechtsschutz etc. wird alles entweder direkt persönlich, oder per Telefon gemacht, genau wie bei der Huk!

Ich habe für dieses Jahr eine Berechnung pro Quartal von ca. 292 bekommen, dann aber nochmal den neuen Tarif für dieses Jahr berechnet und auf den aktuellen umgestellt, selbe Leistungen wie letztes Jahr und komme so auf 240 im Quartal bei 45 / 50%.

Und in Bezug auf die Tarifwechsel, warum sollte die Huk24 einen Kunden darauf hinweisen, daß es Tarife gibt, wo der Kunde der eigenen Firma weniger bezahlt und trotzdem die selben Leistungen bekommt!? Damit vernichtet man doch fürs erste den Umsatz! :?: :roll: Das liegt bei den wenigsten Firmen im Fokus! :lol: :lol:

Das denke ich kann man immer noch, wenn die Kunden fragen oder gehen wollen. Muß sich halt nur die Waage halten und in einem kalkuliertem Bereich bewegen das ganze... ;)

Gruß Marius