So laut ist der auch nicht...... aber geil
-
-
Mann, mann, mann....... so einen Auspuff hätt ich gern für den S !!
-
Kann des sein daß die Spaß hatten
-
Oh man für die Karre lohnt es sich echt Haus und Hof zu verkaufen
-
ich frage mich, was der Kerl dem Auto angetan hat, Sound ist das ja keiner, der ist nur laut, und sonst nix.
Die org. Anlage ist doch schon so geil, und dann noch Geld ausgeben für so was -
Das ist kein Sound, das ist Musik!!
-
junge junge junge............gigantisch!!
gruss pat
-
Junge, Junge, was gewisse Leute sich einfallen lassen um körperliche Defizite im Genetalbereich zu kompensieren.
-
Statt durch Beverly Hills zu Eiern und einen auf dicke Hose zu machen würde ich dieses Schätzchen auf die Rennstrecke bewegen.
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Statt durch Beverly Hills zu Eiern und einen auf dicke Hose zu machen würde ich dieses Schätzchen auf die Rennstrecke bewegen.
Kann halt nicht jeder, siehe den Unfall in LA der hier vor einiger Zeit gepostet wurde. -
Zitat
Original von A4XRBJ1
Kann halt nicht jeder, siehe den Unfall in LA der hier vor einiger Zeit gepostet wurde.Wollt ich auch gerade sagen - mho: sich Autos zum Angeben (= jede Art von überflüssigen Fahrten im Kreis in Innenstädten an Eisdielen vorbei) zulegen finde ich nur arm, und die Leute die das praktizieren haben ebenfalls imo den Schuss einfach nicht gehört - dafür sollte man eine selektive Ökosteuer einführen, da darf der Sprit auch gerne mal 15€/Liter kosten. Bei nem Auto wie dem GT ists noch zehnmal ärmer.
-
Zitat
Original von jimmy a
ich frage mich, was der Kerl dem Auto angetan hat, Sound ist das ja keiner, der ist nur laut, und sonst nix.
Die org. Anlage ist doch schon so geil, und dann noch Geld ausgeben für so wasJa, weil klingt jetzt wie ne Blechbuechse.
Manchen Leuten muesste man solche Autos verbieten -
Ich finde das GEIL! Ich habe gut gelacht, als meine Boxen hier mit dem Sub gedröhnt haben!
Ich kenne jemanden hier aus Hamburg, der fast für jedes Fahrzeug solch eine Auspuffanlage baut, die sich so anhört. Er hat vorallem viele Porsche Boxster und Boxster S Kunden.
Kostenfaktor für die Porscheanlage ca. 1500,-EURO -
Ganz schön preiswert taugt die auch was oder ist das nur ein Rohr von vorne nach hinten?
-
Der GT ist einfach ein brachtstück.
Da braucht man wirklich keine Anlage mehr im Auto -
Zitat
Original von Whiley85
Ganz schön preiswert taugt die auch was oder ist das nur ein Rohr von vorne nach hinten?Wills auch wissen, hat der ne Homepage ?
-
Zitat
Original von Whiley85
Ganz schön preiswert taugt die auch was oder ist das nur ein Rohr von vorne nach hinten?Roht von vorne nach hinten taugt beim Porsche wohl ne allzuviel
-
durchzug!! ev. kann man das selbe für nen nsx benutzen
-
Zitat
Original von stocky
Roht von vorne nach hinten taugt beim Porsche wohl ne allzuviel
ok ok, ist das nur ein Rohr von hinten nach hinten? (klingt scheiße! )