S2000 - über 300PS für 2000,-EURO???

• ich werd dieses Jahr 45.. :evil::evil:

und etwas übergewichtig bin ich auch (78 kg bei 1.80 m) - bis im Sommer werd ich hoffentlich bei 73 - 74 kg sein - dann ists für mich wieder ok...(und das Bäuchlein auch wieder reduziert..) :roll:

im Moment wird mein für die Rennstrecke abgestimmter S wieder für die schweizerische MFK vorbereitet - damit ich mit dem Ding wieder 3 Jahre Stoff geben kann...

Ich werde also hoffentlich auch mit 48 Jahren noch in meinen S kriechen können... :evil:

und hoffentlich läuft dann auch noch unser getunter 400ccm Wankel-Kart mit etwas über 50 PS immer noch. Der kriegt im Moment nämlich wieder ein neues Chassis weil ein "Junger" - 30jähriger - gedacht hat, dass so ein Teil einfach zu bewegen ist....und das Ding in der Halle in die Abschrankung geworfen hat...

ich hoff also, dass mir all die Jungen hier nicht gleich einen Vogel zeigen, weil ich alter Sack noch gerne etwas S2000 fahre....

(und ja - ich hab auch noch einen bequemen Kombi - aber glücklicherweise keine fette alte....zuhause)

• Zitat

Original von Los Eblos
    Also irgendwie finde ich, passt ein S2000 nicht zu einem Herren über na sagen wir mal 45. Das ist eine Verallgemeinerung... also per Definition schon falsch. Aber so vom Image des S finde ich, sind es eher selten ältere Herren (um 50 und drüber), die so ein Auto wie den S2000 als ihr Wunschauto anschaffen. Ist doch was für den jungen dynamischen 25-40-jährigen? Keine Ahnung... so ein Bauchgefühl... Der S2000 ist zu verspielt, zu klein und zu eng, zu grazil für nen Papa im älteren Sinne (der ja immerhin schon nen Sohn von 20 haben muss, der Theorie hier nach). Und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hallo Lars,

finde ich etwas ärgerlich was Du hier über S2000 Fahrer die schon über 45 sind ablässt. Bin grade 44 geworden, muss ich jetzt meinen S2000 verkaufen, da er Deiner Meinung nach nicht mehr zu mir passt?

Einige hier im Forum sind ja auch schon über 40, sogar schon welche über 50. Sollen die lieber wieder aussteigen und dann vielleicht auf Porsche umsteigen? Gehört sich doch so, was? Alle alten Säcke die keinen Sex mehr haben fahren ja angeblich Porsche, die dynamischen 25-40 jährigen dann im S2000 - so soll die Welt sein.... Dämliche Vorurteile!

Auch das Gerede zu den jüngeren Kollegen die jetzt mit dem S2000 unterwegs sind, ärgert mich. Was soll das Ganze? Wir sollten uns über jeden neuen S2000 Fahrer hier freuen und wieder über die Autos diskutieren und nicht über das Alter oder Aussehen streiten.

Gruß
    Bernd

• Hui Bernd, da haste Dir jetzt aber nen Schuh angezogen! [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_respekt.gif]
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Schönes Wochenende!

[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_wink_1.gif]

Zitat

Original von Los Eblos (und ich zitier mich nochmal!) :roll:

Klar gibts sportliche alte Säcke, da passt das. *duck* Aber so der typische durchschnitts 50er sitzt nicht in nem S2000.

Wasn los? Habt ihr etwa auch Ausser-Saisonale Winterdepressionen, wie die ganzen Biker in meinem Ninja-Forum? Mal schön locker in der Hüfte bleiben, dann klappts auch mit'm Larsi! :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• qp:
    wird 46 und ist erst noch über 95kg bei 1.97m und tut so was:

Zum Ausgleich hab' ich noch ein vernünftiges Auto:

Und meine Partnerin erst !!!!!!!!!!!!!!!!
    Die fährt dasselbe Programm :nod:

• boah bist du n alter Sack! :D
    kauft euch endlich mal nen vernünfitgen Kombi :lol:

edit: sag deiner Partnerin mal, sie soll ihre emails lesen ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Zitat

Original von McHeizer

:lol: :lol: :lol:
    ich glaub übrigens auch dass wir dann noch cooler sind! :P
    überleg mal, wenn wir mit 40 auch noch dauernd die Mädels anquatschen und dann so voll Tag-team mässig uns die Punkte zuspielen :D

Oder so wie die alten Knacker in der Muppet-Show :lol:

• Waldorf und Statler! :thumbup:

Nein wie geil... ich sehs als wärs echt! :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Richtig lustig wie man vom Thema abgekommen ist.
    Vielleicht sollte man sowas wie die Asi-Kette wiederholen, ein
    "Wir kommen vom eigentlichen Thema ab" Thread :lol:
    inkl. Waldorf & Statler

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ist doch jetzt genauso lustig wie das eigentliche Thema, oder? :lol:

• Zitat

Original von stocky

Oder so wie die alten Knacker in der Muppet-Show :lol:

klar, das kommt dann spätestens mit 60! :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.