Club Der VerrÜckten "s"

• Melde mich aus dem heute mal trockenen und windfreien Norden!

Heute musste ich nach langer Zeit mich wieder in meinen S setzen, damit ich auch nicht vergesse, wie es sich anfühlt. Einmal über den Lenker streichen...und die Regler...

Nach einigen Sekunden dachte ich mir, ich schau mal nach dem Ölstand ...nein, nicht was ihr jetzt denkt.

....und dann doch, ich musste ihn starten :D :D :D

Man mag mich für verrückt halten, doch dann musste ich auch Schalter "ROOF" rumspielen....

...hab ja den "S" so lange nicht offen gesehen...bei laufendem Motor ausgestiegen und erstmal Lackinspektion.... :lol:

Dann ins Auto....und wie es kommen musste.

Ich Rückwärtsgang...wruuum wruuuuuum....auf die Straße aus dem Winterhäusschen. Geiler Sound 8o

Und schon schauen die Nachbarn skeptisch und denken sich: oh nein, dieses Jahr schon viel früher....

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich erstmal bisl rumgefahren (10min)...natürlich im unteren Drehzahlbereich bis max 4500U/min und dann.........auf die Autobahn (OFFEN *g*)

Musste mir das geile Geräusch antun....und dann noch bisl im VTEC-Bereich durch die Stadt :) von Ampel zu Ampel.... :nod: :nod: :nod:

Und nach 30min Rundreise..zurück in die Garage.

Auf die Motorhaube geklopft...einmal über das Dach gestreichelt und die Garage verschlossen.

Noch 27 TAGE :) Dann kommen die dicken LeMans-Felgen drauf und die große 45.000km Inspektion bei HONDA...dazu eine exclusive Frühlingsaufbereitung und dann kanns wieder losegehen!

Bilder vom Umbau folgen Mitte März!

GP Sports Seitenschweller (modifiziert)
    Veilside Replica Front (modifiziert)
    H&R Springs (30mm anstatt 25mm)
    Viper Dual Alarm (erweitert)
    DLS HYPER SOUND (2-Wege-System) :twisted:
    Eye-Lids 8)
    2004er Heck-Umbau (komplett ohne Rückleuchten)

das schon fertig :)

Das soll noch kommen:

Fußraumverstärkung
    Heckspoiler (hat jemand einen dezenten? z.B. der von TSS?)

• :D :D

Kann deine Gefühle echt n achvollziehen, war heute auch unten bei meinem "S"chätzchen um ml nach im zu schauen!

Ich habe leider noch einen Monat bis ich mein gutes Stück (nicht was ihr wieder denkt) durch die Strassen jagen darf!

Die Bilder von deinem Umbau würden mich schon sehr Interessieren!

• Naja ^^ ich war gestern bei GreekS2000 nach nem Kurz Hallo, na wie gehts?, wer bissen du Gespräch kam von ihm die Frage: "können wir mal ne Runde fahren, ich brauche das Gefühl mal wieder, habe nur Saisonkennzeichen."

Alles süchtige und ich bin heute morgen auch erstmal wieder mit meiner "S"üßen zur Schule gefahren, auch wenn sie inner Garage bleiben sollte, aber ging nicht anders, konnte nicht wiederstehn, es ist einfach zu schön.
    Meine Nachbarn haben sich gerade auch wieder gefreut, weil meine Garage neben ihrem Haus ist und das so schön schallt ^^.

mfg Marc

PS: Wir sind alle doch nur ein bi"S"chen "S"üchtig

• zum glück steht mein S nicht in einer unmittelbaren reichweite...sonst wäre ich nur noch inner garage und meine freundin würde mich zum teufel jagen.

komisch, in der S-losen zeit kauf ich viel mehr zeugs für mein auto.... :?

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Hi,

habe meinen heute auch aus dem Winterschlaf erweckt. Winterpyjama runter, entfeuchter raus, Batterie angeklemmt, Überbrückungskabel dran und dann.......

Endlich wieder auf den Red Buton gedrückt und 160km durch die Gegend gedüst !!

• Ach, wo ihr hier so schön in Sehnsucht schwelgt... Ich hatte vorgestern beim Gassi fahren noch wieder ne nette Begegnung, die ich ja gemeiner Weise mal zum Besten gegeb kann :D
    90 Grad Linkskurve. Vorher auf ner langen Geraden hatte ich noch nen Alfa überholt, kam da auf die Kurve mit irgendwas bei 160 drauf zu. Schön im VTEC. Dann sah ich, dass hinter der Kurve nen Radfahrer mit Hund entgegen kommt. Also hab ich die Kurve nicht normal genommen, sonden bissl Speed rausgenommen. Die Radfahrer meckern sonst immer so schnell ;-) Also bissl vernünftiger durch die Kurve und dann nicht Vollgas, sondern verhalten beschleunigt. Als ich dann auf Höhe des Radfahrer bin... der sah nicht so glücklich aus... da grüßt der... im Eifer des Gefechts erkannte ich dann erst... das war mein Onkel mit Hund, fern ab von zu Hause. Der macht immer so Mördertouren mit dem Labrador und Fahrrad. Und de runglückliche Blick war wohl seine normale Gucke. Und ich dann gleich wieder voll ans Gas... denn dazu war ich ja schließlich unterwegs.
    Mein Onkel ist VW Versuchsfahrer aus Ehra-Lessien im Vorruhestand. Der war eigentlich immer total autoverrückt. Meine Theorie ist, dass er durch diese Standard-Großserientechnik von VW, wo eh jedes Auto wie das andere fährt, irgendwie in den letzten Jahren den Spaß an neuen bzw. unbekannten Fahrzeugen verloren hat. Denn ich hab ihm mehrfach angeboten, mit dem S zu fahren. Bislang war er immer zu bequem, sich aufzuraffen. Bin mal gespannt, ob das Drehzahlspektakel vor seiner Nase nun die Neugier geweckt hat ;-) Er rief dann später an und fragte, ob ich nicht noch einen hätte runterschalten können :D

Aber freut Euch... Euer eingewinterter S wird wenigstens nicht so dreckig.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Meiner hat sich heute auch über das Wetter gefreut, war zu geil mal wieder ohne Dach zu fahren. Der Sohn von meinem Tennislehrer hat sich gefreut, der ist 10 Jahre alt oder so, der findet meinen sogar schöner als den Amuse ^^ wegen den Felgen ^^ hehe. Der kleine war total begeistert ^^, als die VTEC gegrüßt hat und der Sound sich gefreut hat ^^
    Naja der Amuse wäre mir persöhnlich lieber ^^

Bin dann mal Autowaschen.

mfg Marc

• Ich könnte mir kein Saisonkennzeichen holen, ich würde sterben. Ich werde schon irre, weil ich gleich mit nem scheiß E 320 CDI (kombi) meine familie kutschieren darf und meine "S"üße inner Garage stehen bleiben muss, man ej die Strahlt seit gestern so geil, weil ich 2 einhalb stunden meinen "S"chatz verwöhnt habe :-) (Hat für Stau auffer B7 gesorgt, weil ich drehen musste und zwei Typen in Schritttempo an mir vorbeigefahren sind, weil die auf die Felgen gestarrt haben und alle dahinter abbremsen mussten ^^)

mfg Marc

• Zitat

weil die auf die Felgen gestarrt haben und alle dahinter abbremsen mussten ^^)

Haste da Möpse dran, oder was? :lol:
    Nee mal im Ernst... wo sieht man denn mal n Foto?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Gerade von einer 100km Runde gekommen.
    Sonne schien so schön. Mann, was ne Erleichterung. 8) :nod:

Am Montag den 12.02. hat mein S den 1. Geburtstag.

Da wir hier ja im Club der S Verrückten sind...
    Was ist am 1. Geburtstag standesgemäß?

• Zitat

Original von Los Eblos
    Ach, wo ihr hier so schön in Sehnsucht schwelgt... Ich hatte vorgestern beim Gassi fahren noch wieder ne nette Begegnung, die ich ja gemeiner Weise mal zum Besten gegeb kann :D
    90 Grad Linkskurve. Vorher auf ner langen Geraden hatte ich noch nen Alfa überholt, kam da auf die Kurve mit irgendwas bei 160 drauf zu. Schön im VTEC. Dann sah ich, dass hinter der Kurve nen Radfahrer mit Hund entgegen kommt. Also hab ich die Kurve nicht normal genommen, sonden bissl Speed rausgenommen. Die Radfahrer meckern sonst immer so schnell ;-) Also bissl vernünftiger durch die Kurve und dann nicht Vollgas, sondern verhalten beschleunigt. Als ich dann auf Höhe des Radfahrer bin... der sah nicht so glücklich aus... da grüßt der... im Eifer des Gefechts erkannte ich dann erst... das war mein Onkel mit Hund, fern ab von zu Hause. Der macht immer so Mördertouren mit dem Labrador und Fahrrad. Und de runglückliche Blick war wohl seine normale Gucke. Und ich dann gleich wieder voll ans Gas... denn dazu war ich ja schließlich unterwegs.
    Mein Onkel ist VW Versuchsfahrer aus Ehra-Lessien im Vorruhestand. Der war eigentlich immer total autoverrückt. Meine Theorie ist, dass er durch diese Standard-Großserientechnik von VW, wo eh jedes Auto wie das andere fährt, irgendwie in den letzten Jahren den Spaß an neuen bzw. unbekannten Fahrzeugen verloren hat. Denn ich hab ihm mehrfach angeboten, mit dem S zu fahren. Bislang war er immer zu bequem, sich aufzuraffen. Bin mal gespannt, ob das Drehzahlspektakel vor seiner Nase nun die Neugier geweckt hat ;-) Er rief dann später an und fragte, ob ich nicht noch einen hätte runterschalten können :D

Aber freut Euch... Euer eingewinterter S wird wenigstens nicht so dreckig.

Geile Story :D

• Zitat

Original von Los Eblos
    Gerade von einer 100km Runde gekommen.
    Sonne schien so schön. Mann, was ne Erleichterung. 8) :nod:

Am Montag den 12.02. hat mein S den 1. Geburtstag.

Da wir hier ja im Club der S Verrückten sind...
    Was ist am 1. Geburtstag standesgemäß?

E9ine einladung für Alle in nem Hilton Hotel für ein Wochende und ne riesen Party im Hotel ^^

mfg Marc

• Und zwei Menschen mehr, die mich für bescheuert halten. Habe mir vorhin gedahct, fahr doch mal ne Runde, es ist so schön :-)
    Also ich in meine "S"üße, raus aus der Einfahrt und ganz gemütlich Anfahren und es einfach genießen im schönsten Auto dieser Welt zu sitzen :-)
    Ca. 90 min Später, war ich auch schon wieder zu Hause, mit einer Tüte von Burger King und ca 35 km auf dem Tacho (Habe beim Start die Anzeige auf 0 gestellt) Ja ihr lest richtig, 35 Km ind 90 Min. Es war kein Stau (Siehe Uhrzeit) und bei Burger King auch keine Schlange, aber es war einfach so schön, ganz gemütlich mit meiner "S"üßen zu crusen (oder wie man es schreibt).

Als ich dann zu Hause war --> Erstmal essen. (Energie Tank (Bin ja nenn schlankes Kerlchen mit nur 20 KG zuviel) ;-) ) Und was macht man dann? Richtig man kassiert Verständnislose Blicke vom Nachbarn und seiner Frau, weil die nichts besseres zu tun haben als um halb 1 Morgens nach Hause zu kommen und mich zu zulabern, weil ich meine Barracudas putze, ich solle mir doch Winterreifen holen und die dementsprechenden Felgen, die ich nicht andauernd putzen muss.
    Mal ne Frage: Wieso sollte ich das denn tun? Bin ich denn bescheurt? Wer tauscht denn ein wunderschönes Modell gegen ne Faltige Oma ein? Also ich nicht, also bleiben die Barracudas drauf und fertig! Ausserdem könnte ich es mir nicht antuen eine alte Faltige oma zu waschen, wenn ich nenn Wunderschönes Modell ( Waschen ) könnte ;-)

mfg Marc

PS: Ich weiß ich bin "S"üchtig