Melde mich aus dem heute mal trockenen und windfreien Norden!
Heute musste ich nach langer Zeit mich wieder in meinen S setzen, damit ich auch nicht vergesse, wie es sich anfühlt. Einmal über den Lenker streichen...und die Regler...
Nach einigen Sekunden dachte ich mir, ich schau mal nach dem Ölstand ...nein, nicht was ihr jetzt denkt.
....und dann doch, ich musste ihn starten
Man mag mich für verrückt halten, doch dann musste ich auch Schalter "ROOF" rumspielen....
...hab ja den "S" so lange nicht offen gesehen...bei laufendem Motor ausgestiegen und erstmal Lackinspektion....
Dann ins Auto....und wie es kommen musste.
Ich Rückwärtsgang...wruuum wruuuuuum....auf die Straße aus dem Winterhäusschen. Geiler Sound
Und schon schauen die Nachbarn skeptisch und denken sich: oh nein, dieses Jahr schon viel früher....
Ich erstmal bisl rumgefahren (10min)...natürlich im unteren Drehzahlbereich bis max 4500U/min und dann.........auf die Autobahn (OFFEN *g*)
Musste mir das geile Geräusch antun....und dann noch bisl im VTEC-Bereich durch die Stadt von Ampel zu Ampel....
Und nach 30min Rundreise..zurück in die Garage.
Auf die Motorhaube geklopft...einmal über das Dach gestreichelt und die Garage verschlossen.
Noch 27 TAGE Dann kommen die dicken LeMans-Felgen drauf und die große 45.000km Inspektion bei HONDA...dazu eine exclusive Frühlingsaufbereitung und dann kanns wieder losegehen!
Bilder vom Umbau folgen Mitte März!
GP Sports Seitenschweller (modifiziert)
Veilside Replica Front (modifiziert)
H&R Springs (30mm anstatt 25mm)
Viper Dual Alarm (erweitert)
DLS HYPER SOUND (2-Wege-System)
Eye-Lids
2004er Heck-Umbau (komplett ohne Rückleuchten)
das schon fertig
Das soll noch kommen:
Fußraumverstärkung
Heckspoiler (hat jemand einen dezenten? z.B. der von TSS?)