• Ich wußte es! Es ist Mitte Februar und jetzt fängt's an zu schneien. Na herrlich! :x


    Wie letztes Jahr. Im März will man den S aus der Garage holen, aber bis Mitte April liegt Schnee, weil sich das blöde Klima verschoben hat. Ich hoffe bloß, daß es in drei Wochen wieder trocken ist. Falls es diesmal wieder so'n Mist wird wie letztes Jahr, dann melde ich ab 2008 meinen S auf 05-11 um.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von nacho-man
    quark, auf 05-01 kannste ihn bald anmelden! :D


    grüsse,
    olli


    das seh ich auch schon kommen!
    hier (minden-nähe hannover) hätte man tatsächlich problemlos bis ende dezember mit sommers fahren können! abgesehen von ein zwei heftigen regentagen!
    und jetzt gehts los mit dicken frostschichten etc.
    :x

  • HAHA-das wetter hat wieder für gleiche verhältnisse gesorgt....wenn ich nichts zum fahren habe,dann sollt ihr auch nicht fahren :lol:ich hab petrus auf meiner seite-muahahahaha 8) :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    HAHA-das wetter hat wieder für gleiche verhältnisse gesorgt....wenn ich nichts zum fahren habe,dann sollt ihr auch nicht fahren :lol:ich hab petrus auf meiner seite-muahahahaha 8) :twisted:



    als ich deinen beitrag durchgelesen hab riss hier gerade die wolkendecke auf!



    muhahaaha hammer...ich schrei mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Also nur nochmal um das klarzustellen: Von mir aus können die nächsten 2,5 Wochen gerne 50cm Schnee liegen, Hauptsache ab März isses wieder schön trocken (und ein bissel warm).
    Von mir aus hätte es sich den ganzen Winter über ausschneien können wie die Hölle, im Winter soll das ja auch so sein.


    Was mich nur abnervt ist, daß der Winter jetzt erst anfängt. Und daß es wahrscheinlich wieder bis in den April rein saukalt, sauglatt sein oder Schnee geben wird. Das wird wieder wie letztes Jahr: Es ist März, man ist geil drauf, endlich das Viech aus der Hos... ähm, ich mein aus der Garage zu holen, traut sich aber nicht, weil die Straßenverhältnisse es nicht zulassen... :evil:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von michi k
    Dann geh mal mit dem Ariel eine Runde fahren... und mach Fotos :P 8)


    Haett ich kein Problem mit, sind nur keine Winterreifen drauf!


    Und der Schnee bleibt bei uns bei den Temperaturen gerade mal ein paar Sekunden liegen

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Also nur nochmal um das klarzustellen: Von mir aus können die nächsten 2,5 Wochen gerne 50cm Schnee liegen, Hauptsache ab März isses wieder schön trocken (und ein bissel warm).
    Von mir aus hätte es sich den ganzen Winter über ausschneien können wie die Hölle, im Winter soll das ja auch so sein.


    Was mich nur abnervt ist, daß der Winter jetzt erst anfängt. Und daß es wahrscheinlich wieder bis in den April rein saukalt, sauglatt sein oder Schnee geben wird. Das wird wieder wie letztes Jahr: Es ist März, man ist geil drauf, endlich das Viech aus der Hos... ähm, ich mein aus der Garage zu holen, traut sich aber nicht, weil die Straßenverhältnisse es nicht zulassen... :evil:


    Ich habe Mitte März Geburtstag und habe deshalb eine ganz gute Erinnerung, wie das Wetter so um die Zeit ist. Meine Erfahrung ist seit Jahren, dass es in der zweiten März Woche nochmal Schnee gibt. Und wenn da nicht, dann in der Dritten. Meistens war danach dann Schluss. Ausnahmen wie letztes Jahr bestätigen die Regel. Mach dir also nicht zu viel Hoffnung auf einen komplett trockenen März ;) :):?

  • Hier liegt noch 5cm...und es taut :) So soll es sein...angeblich NEUSCHNEE zum Wochenanfang - glaube ich nicht - will ich auch nicht :x


    Mal schaun....1.März ist für mich immer Stichtag, da die Tage dann mittlerweile doch länger sind und es wenn überhaupt NACHTS Frost gibt (Ausnahme 2006).....