Tut mir leid für Dich, das ist sozusagen der übelste S2000 Motorschaden mit Block zerstört und Öl überall.
Besser wärs eigentlich wenn der Wagen dann wegen Öl auf Krümmer langsam abbrennt, dann brauchst Dich nicht mit der Garantie rumärgern.
Schlechter wärs wenn man auf dem Öl ausrutscht und sich den Hals bricht.
Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, aber ich kanns echt nicht mehr lesen.
Wann beseitigt Honda die Schwachpunkte des F20CMotors ?
Muss erst einer draufgehen wegen Motorplatzer ?
1. Vom Anwalt beraten lassen bzgl. Deiner Garantiebedingungen.
2. Erst mal vernünftig mit den Leuten bei Honda reden.
Mein Eindruck ist Ölmangel ist die Standardantwort auf den Standardmotorschaden wegen Pleuelabriss.
Schau mal im s2ki.com Forum wieviele in USA schon geplatzt sind und die haben nicht so hohe Vollgasanteile wie wir.
Die Initiative in den deutschen Foren bzgl. der Motorschäden ist ja erbärmlich verlaufen, offensichtlich zu anstrengend seine Daten in eine Exceltabelle einzutragen.
Solltest Du keine Ansprüche haben wie ich vor einem halbem Jahr kannst Dich nach nem Gebrauchtmotor umsehen.
Ich hab meinen damals über Nnomo Racing gekauft, letztendlich ist der Umbau aber auch so aufwendig, dass gleich 5 Riesen für Motor und Einbau weg sind.
Leider gibt es ja keine kompletten S2000 Motoren neu, sondern nur Kopf und Block einzeln.
Wäre eigentlich ein lukrativer Markt
Grüße
Walter