S2000 und zerkratzt werden.........

  • habe leider auch die leidige erfahrung machen müssen .
    war august 1998 motegi war im april neu gekauft worden .
    sonntags mit der freundin nach saarlouis auf dem grossen markt geparkt .kamen so gegen 18 uhr zurück beifahrerseite von vorne bis hinten richtig tief verkratzt .schaden 2000 dm .den s 2000 park ich da nicht .fahr lieber ins parkhaus am besten direkt beim pförtner.wenn frei ist .und sonntags ist dort dass parken frei da nehm ich mir auch immer zwei plätze

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen



  • ...so richtig lustig wird es erst dann, wenn du während den besten Einkaufszeiten quer über 3 Behindertenparkplätze vor dem Edeka stehst ..... :lol: :lol:

  • man shice.....mein beileid!
    wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen :(
    was ist bei solchen leuten eigentlich falsch gepolt im kopp?!?
    :evil: :evil: :evil: :x




    zum thema parkplätzen und einstiegsbeulen...
    wenn ich keine 2 parkplätze zur verfügung habe wird auch nicht geparkt! ist ne rundregel!
    gibt soviele wixer die das auch absichtlich machen....! :x

  • :evil:was gibt es doch für erbärmliche menschen auf der welt :evil:
    ist zwar nur ein auto werden manche sagen .aber dafür leistet man ja tag für tag was

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Erik: Oh Gott, mein Beileid das sind die Dinge welche ich in D so haße :x Es herrscht nur noch Neid und keinerlei Respekt vor fremden Eigentum...


    @all: Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin welcher beim Parken zwei Plätze benötigt... 8)


    Gruß Steven

    AST Gewindefahrwerk; Skeed Brace; Wiechers Domstrebe; 4,44er Hinterachse; Mugen Header & Titanium Exhaust; PWJDM Carbon Airbox
    HU: Alpine CDA9855R; FS: Rainbow Germanium CS265.25; Amp: Steg QM120.2

  • Danke Jungs...ich hab immer gedacht ich mach mich lächerlich mit meinen Extrawünschen mit parken..usw...und nein ich fahr nicht da hin und ich brauch ein Extraparkplatz...


    Meine Kumpels regen sich darüber immer auf....aber jetzt...jetzt weiß ich wieder daß ich mein S wie mein Augapfel schützen muß.

  • Zitat

    Original von Erik
    In der Stadt. Ich hab mein Auto stehen lassen weil ich was getrunken hatte.


    Ich hab ein echt schlechtes Gefühl gehabt...


    So ne Scheisse,da ist man verantwortungsbewusst und dann passiert sowas!

  • Was wäre den deine alternative gewesen? Besoffen oder angedüdelt heimfahren und in ne Polizeikontrolle kommen? Auch nicht so doll oder.
    Da willst du gutes tun und lässt die Karre stehen und das ist dann der
    Dank vom Schicksal dafür, das ist echt hart!
    Wo wir schon mal beim Thema Nachlackieren sind, wer musste den seinen Metallic farbenen Teillackieren lassen, und wie ist es geworden.
    Sieht man unterschiede oder nicht ?

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ...........................................Frag mal Marko. Der hatte ziemlich fiese Kratzer an seinem S. Weiß aber nicht, ob er's schon machen lassen hat.


    Ich hab wegen einer "Kratzer-Attacke" fast das halbe Auto lackieren lassen müssen. :evil: (Kofferraumdeckel, Kotflügel hi. re., Tür re., Kotflügel vo. re.)
    Gleichzeitig hab ich auch die Shark-Front lackieren und montieren lassen. Bald lass ich das zerschnittene Dach austauschen.


    Gruß,


    Marko

  • Zitat

    Original von Marko
    ...
    Bald lass ich das zerschnittene Dach austauschen.
    ...


    8o 8o 8o

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009