tut mir und euch einen gefallen und nimmt doch einfach das video raus, damit hat sichs doch!!!
Kleines video von mir
-
-
gesehen hat's aber jeder, und ob video oder nicht: hirnrissig und mega-asselig bleibt's.
ich sach nur: kein respekt vor dem eigentum anderer, es widert mich an. bißchen spass haben, trallala, und andere müssen dafür blechen. dann auf dicke hose durch die stadt. herr, lass es hirn regnen!
-
leute nervt mich doch jetzt nicht damit!! Is gut ihr habt alle recht ihr seid götter
-
Das ist mal Einsicht!
-
ist wieder zeit für die nächste sammelbestellung..wenn ihr nix zu tun habt kommt ihr auf zu viele dumme gedanken
-
Zitat
Original von HH-S2000
Ob es meine autos sind oder nicht, is mir doch lax, ich bin jung ich will spass und autos sind dafür da um gebraucht zu werden! Eins ma bischen krasser als das andere aber so ist das nunmal!ich weiss warum ich nicht den vorführ-S gekauft habe, und stattdessen ca 43 hondahändler in ganz deutschland angerufen hab, bis ich ausführung silber/rot/schwarz gefunden hab.
ZitatOriginal von HH-S2000
Immer diese kommentare, ich glaube ihr wartet alle nur darauf, das einer irgendwas ins netz stellt, damit ihr euch ausgibig damit aussainander setzen könnt und diskutiert, ob das gut oder böse ist.dazu is nunmal ein forum da, nur schade daß du es noch nicht begriffen hast
des nächste mal schreibste einfach nicht daß es von dir ist und wartest was die leute dazu sagen
aber keine angst, man sagt ja mit zunehmendem alter wird man ruhgier
Mfg S. -
Zitat
Original von Serkan B.
nachtrag:tobt euch bitte nicht auf öffentlichen straßen aus, es gibt genug andere orte & möglichkeiten mal die sau rauszulassen.
ich zitiere einen netten polizeibeamten der mich mal rausgezogen hat, weil ich damals mit meinem golf zu flott im odenwald unterwegs war: "wenn ihr eier habt, dann fahrt mal auf dem nürburgring!"
Mfg S.
Ist ja eine gute Sache.
Er würde bestimmt oft da hinfahren und sich da austoben.
Aber er wohnt nunmal in einer Gegend wo es keinen Ring gibt. Geht mir auch so. Da ist die Straße für einen kurzen Pusch mal ganz gut.
Das soll jetzt keinRechtfertigung sein sondern soll nur auf die regionalen Besonderheiten hinweisen -
Kann man denn keine Touristenfahrten auf dem Lausitzring machen?
-
Man, da kennt sich hier aber einer gut aus
bis dahin ist es aber auch ziemlich weit.
Ist halt nur Schade das Berlin, die eine Weltstadt sein will, keinen Ring am Stadtrand hat.Platz genug gibt es ja da
-
Zitat
Original von Erni21
Ist ja eine gute Sache.
Er würde bestimmt oft da hinfahren und sich da austoben.
Aber er wohnt nunmal in einer Gegend wo es keinen Ring gibt. Geht mir auch so. Da ist die Straße für einen kurzen Pusch mal ganz gut.
Das soll jetzt keinRechtfertigung sein sondern soll nur auf die regionalen Besonderheiten hinweisenMann, das ist eine Logik 8o!
Leider gibt es bei uns im Dorf keinen Schützenverein. Macht nix, geh ich kurz auf die Straße und schieß am Marktplatz auf leere Dosen. Werd schon keinen treffen.
Markus
-
Erni: Klar kenn ich mich da aus. Bin schließlich in Brandenburg aufgewachsen.
Hey, was sind denn 150 km? Wenn man sich ab und zu mal am Wochenende mit Kumpels zusammen tut und sagt, "los Jungs, wir fahren zum ...-Ring".
Bei schönem Wetter kann man sogar noch die Hin- und Rückfahrt als schöne Ausfahrt genießen. Der Nürburgring ist auch 180 km von mir entfernt und trotzdem fahr ich ab und zu da hin.Aber darum geht's doch hier auch gar nicht. Man braucht ja nicht unbedingt 'ne wirkliche Rennstrecke, um mal Gas geben zu können. Wenn die Straße leer ist, sagt auch keiner was, wenn man mal auf der Landstraße dem Wagen Zunder gibt. Aber doch nicht in der belebten Innenstadt!
-
ja genau, das kannst du auch so gut miteinander vegleichen!!!
Leute entspannt euch doch ma jetzt hier, thema ist gegessen,ok also behaltet eure dumen kommentare für euch oder nervt eure angehörigen damit..Mano man, kaum sagt ma einer was lukratives zb. man kann ja auf die rennstrecke muss der andere gleich wieder anfangen von wegen ich geh ja auch nicht auf die straße und knall leute ab!! Stellt euch doch nicht so auf kleines baby und lasst es doch einfach ma gut sein.
-
Zitat
Original von brunoammain
. Wenn die Straße leer ist, sagt auch keiner was, wenn man mal auf der Landstraße dem Wagen Zunder gibt.Davon sprach ich eigentlich.
Gut das es einer erkannt hatdanke, brunoammain
@ markus_s
ich wusste das solch ein Kommetar kommtICH WOLLTE LEDIGLICH AUF DIE REGINONALEN BESONDERHEITEN HINWEISEN !!!
-
Zitat
Original von HH-S2000
...eure dumen kommentare für euch oder nervt eure angehörigen damit..dumm ist nur der dummes tut, ich wäre mit sicherheit nicht so dumm und stell ein clip ins netz der belegt daß ich noch keine 2 ausgereiften hirnhälften habe.
eins haste erreicht, nicht daß die leute es geil finden was für fettkrasse karren du ausleihen kannst um damit so richtig die sau rauszulassen, sondern daß die leute die um hamburg eher schiss haben daß ihnen ein maserati mit vollgas frontal vorn schädel donnert.
@mod: schliessen oder löschen bitte !
Mfg S.
-
ja, richtig tarkan
-
Ich dachte der Thread wäre schon lange geschlossen
-
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja, richtig tarkanimmer schön "on top" halten den thread, mir macht es nix
Mfg S.
-
ja, bitte löscht das thema. die anonymität des internet ist hier ein zu großer reiz für viele...
-
Thread geschlossen