hab mal nen foto machen lassen

  • Und schon geht der Fred in die Richtung, in der er nicht hätte gehen sollen (siehe Eröffnung). :roll:


    Man mag ja über diese Geschwindigkeitsübertretung denken wie man will, aber sind wir doch mal ehrlich, es kann mir keiner erzählen, dass er nicht auch schon mal deutlich über dem Limit gefahren ist, und sei es auch mal nur kurz am Ende einer off-limits Zone, wenn man noch etwas Überschuss-Speed im Gepäck hat oder auch mal am Ausgang einer Ortschaft, wo man mal den Hahn aufmacht und das V-Tec im 2ten und 3ten geniesst. Oder eben auf ne Ampel zuzischt, weil man die noch grün erwischen will.


    Jeder von uns denke ich weiss, wie schnell man da mal über dem erlaubten sich bewegt und meistens erwischt es einen ja nicht. Das macht ja gerade das Sportwagenfahren aus, denn sonst würden wir wohl alle mit nem 60 PS-Gerät rumgurken und würden zum Lachen in den Keller gehen.


    Und die Anwalt-Diskussion - mal abgesehen davon, ob die Rauspaukerei hier jetzt moralisch ok ist oder nicht, läuft ja mittlerweile auch irgendwie aus dem Ruder...


    Think twice...


    Isch habe gesprochen :]


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    danke juha :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()


  • hier...was issn nu dein beruf? :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Alter, was hast Du hier fürn alten Fred rausgekramt... :o


    Mein Beruf tut hier nichts zur Sache. Warum bist Du denn so neugierig?


    Alex 8)


    weil du so nen geheimnis draus gemacht hast,immer noch machst und ausserdem assoziiert hast das du anwalt wärst.
    scheinst dich schwer zu schämen dafür das du bei der müllabfuhr arbeitest :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • achso!
    an alle moralapostel...ich habe meinen anwalt dabei draussen gelassen und hab während ich die pappe abgegeben habe für 4 wochen, mich in china fahren lassen und knapp 4000€ extra spesen verdient :lol: :lol: :lol:
    hat mir also absolut nicht weh getan...wo bleibt denn da die gerechtigkeit?
    ich hab mich doch jetzt total gedrückt...was machen wir denn da jetzt?
    soll ich die strafe nochmal bezahlen und die 4 wochen nochmal zu fuss gehen für euch?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich behaupte mal einfach, wir halten uns wahrscheinlich alle des öfteren nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen, sonst würden wir nämlich keine S2000 fahren oder? Und wenn man dann mal erwischt wird und es gibt eine Möglichkeit am Bußgeld vorbeizukommen, wer würde das dann nicht versuchen? Ihr habt doch nicht alle Geld zuviel oder? Mit 150 Euro kann man fast 3x tanken gehen (noch). :D


    Fallen Angel

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Mit vier Wochen nicht tanken gehen spart mancher aber mehr als 150 Euro. ^^


    ich definitiv,denn normalerweise fahre ich so um die 2500km pro monat mit dem s...danke tomcat-war mir gar nicht aufgefallen :D


    fakt ist:
    hier hat der steve hislop mal wieder den moralaposteln das maul gestopft,denn die halten ja jetzt alle die klappe weil sie genau wissen das mit ihrer pauschal-stammtisch-gerechtigkeit kein blumentopf zu gewinnen ist in der wirklichen welt!
    i fucking rest my case!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted: :P 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Naja, wenn Du meinst... :roll:


    Alex 8)


    ja meine ich-alter müllman :lol: :twisted:mehr argumente hast du nicht? :thumbdown:gähn... :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Sag mal, Du hast nicht zufällig gerade sieben Red Bull eingeworfen und dabei den Wodka vergessen? :roll:


    ne ich hab mir nur nochmal den ganzen thread durchgelesen und die flachzangen die sich da zum teil geäussert haben beneide ich nicht um ihr verblendetes leben.proo-hicks-st! ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich habe das Ding hier gerade auch noch mal überflogen und verstehe ehrlich gesagt nicht warum du es nach über einem Jahr wieder hervorzerrst und dann so einen aggressiven Ton anschlägst. ;) :? :roll:


    Just my 2 cents

  • weil mir diejenigen die damals den moralapostel gespielt haben doch jetzt mal sagen sollen wie es nun um ihren glauben an recht und gerechtigkeit steht.
    wenn sich so ne leute noch nicht mal trauen ihren beruf zu nennen,dann spricht das schon für sich.
    das hier mal jemand sagt : oh da hast du aber schwein gehabt,alter!...das hätte ich mal eher erwartet bei dem publikum das ich hier kenne.
    würde mich freuen wenn der geist hier erhalten bliebe und nicht wechselt in so nen verhalten wie oben gesehen/angegeben.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • schade das nichts mehr kommt. :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    i fucking rest my case!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted: :P 8)


    :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.