S2000 - Spoon Sports S2000

• - 2.2l upgrade kit
    - Spoon CAI-High-Flow (Wat ist den high flow?)
    - Spoon Sports Drosselklappe
    - Spoon Sports Racing-Steuergerät (modifizert)
    - Toda Racing Nockenwellen

Komplettangebot 4112,-EURO (ohne Umbau) 5000,-EURO (mit Umbau)

über ein Tuner-Laden in Hamburg!

Geworben wird mit bis zu 290PS?

Würde mal gerne wissen was man zu den Parts sagen kann...bin da nicht der Profi...und zu dem Angebot?!?

• Ich habe mich dort erkundigt und möchte den Namen noch nicht offziell nennen...würde aber gerne wissen, was die "Kenner" zu den Teilen sagen...
    Ich habe überhaupt kein Anhaltspunkt wie teuer so etwas ist und wie teuer diese Teile sind.

Und der Chef dort hatte im persönlichen Gespräch gesagt, dass man mit deutlich über 280PS rechnen kann.

Soweit ich weiß hat der normale 2.2l in den USA 250PS, so dass über den Rest ca.30-40PS kommen müssen. Sehe ich das richtig? :?

• Zitat

Original von Sunrider
    - 2.2l upgrade kit
    - Spoon CAI-High-Flow (Wat ist den high flow?)
    - Spoon Sports Drosselklappe
    - Spoon Sports Racing-Steuergerät (modifizert)
    - Toda Racing Nockenwellen

- 2.2l hat ja 250 ps
    - steuergerät ca. 5-10 ps
    - nockenwellen ca. 10 ps

der rest ist..naja...auch ok, aber reißt nicht sooo viel ps.
    je nachdem wie gut und individuell das steuergerät abgestimmt ist, kann man schon 280 ps erreichen, das ist aber ziemlich riskant wenn du mich fragst.

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

Einmal editiert, zuletzt von limitadi_s2k (4. April 2007 um 16:50)

• SO wie ich es verstehe, kann man also 280PS erreichen?
    Was passiert mit dem Motorblock? Bleibt der und nur das Innenleben wechselt? Wo sitzt das Steuergerät und wie lange dauert der Ausbau? Das Drosselklappengehäuse bleibt nur das Innenleben wechselt???

• Zitat

Original von lost-in-emotions