http://auto.t-online.de/c/10/73/36/74/10733674.html
540 ps für 40 000€.... jungs, hört auf zu tunen
http://auto.t-online.de/c/10/73/36/74/10733674.html
540 ps für 40 000€.... jungs, hört auf zu tunen
das war doch der der letztens in Motorvision zu sehen war
der kann vor Kraft kaum laufen
da hieß es Sinngemäß:" Power 110% , Bremsen,Fahrwerk,... nur 90%"
Jedenfalls zu viel Power für die Karre
540 PS und 4.7 sec auf 100
Das sind aber kleine Pferdchen!
ich bin in Lexington den Roush Mustang mit 420 PS gefahren. Schon das war zuviel für die Hinterachse
aber Aussehen
ZitatOriginal von stocky
540 PS und 4.7 sec auf 100Das sind aber kleine Pferdchen!
Tja, ich sag nur 370 PS (oder mehr) und 4.5 sec auf 100
und wenn ihr "ihn" noch so runtermacht, der sieht geil aus.
ZitatOriginal von Peter64
und wenn ihr "ihn" noch so runtermacht, der sieht geil aus.
Ein Auto für die Eisdiehle
Ein Autotester hat mal beim Test des GT500 gesagt:
".....Starrachse. Wie ein Hundertmeter-Läufer, der mit zusammengebunden Schuhen laufen muss."
Das Fahrwerksprinzip is 50zig Jahre alt, mehr als grad aus fahren macht mit dem Teil keinen Spass
ZitatOriginal von chouca
ich bin in Lexington den Roush Mustang mit 420 PS gefahren. Schon das war zuviel für die Hinterachseaber Aussehen
Sind die in Lexington?
Weil da war ich auch mal (Kentuky) nu rhaben wir da e doofe Pferdezuechtfarm (nix Mustang :D) besucht!
ZitatOriginal von stocky
Sind die in Lexington?
Weil da war ich auch mal (Kentuky) nu rhaben wir da e doofe Pferdezuechtfarm (nix Mustang :D) besucht!
Da würd ich aber ma ein ernstes Wort mit deinem Reisebüro wegen Deiner Mietwagen Buchung sprechen, Du hätts Dir unterm Mustang 5.0 was anderes vorgestelllt
ganz ehrlich, prei leistung finde ich richtig genial!!!
auf 100 in 4,7 sekunden, der wagen wiegt ja auch ein bischen mehr als andere fahrzeuge, von daher akzeptabeler wert!!
ZitatOriginal von stocky
...
Sind die in Lexington?Weil da war ich auch mal (Kentuky) nu rhaben wir da e doofe Pferdezuechtfarm (nix Mustang :D) besucht!
ne Roush ist in Michigan. In Lexington war ich nur bei einem Ford Händler (Miller) und habe eine Probefahrt gemacht. Sie hatten auch noch einen GT da. Der stand mitten im Showroom, da habe ich mich nicht getraut zu fragen...
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Das Fahrwerksprinzip is 50zig Jahre alt, mehr als grad aus fahren macht mit dem Teil keinen Spass
Driften sicher auch..... aber autofahren nich......
ZitatOriginal von walter_s
Driften sicher auch..... aber autofahren nich......
Nee noch nicht mal driften!!! Da kam neulich ein Bericht wo Tim Schrick den GT500 getestet hat mit vernichtenden Ergebniss.
Keine Frage, optik ist top aber das alleine und ein Haufen PS machen noch keinen guten Sportwagen!!
das istn ampelrennen dragmonster ... kein sportwagen ...
aber für den preis kann man ansich nicht meckern ...
steckt halt ne völlig andere philosophie dahinter ...
stichwort: musclecar ... ungleich track car ...