Motorrad VS PKW

  • ich sage nur:isle of man :nod:
    73km und mehr als 240 kurven ;)
    der mount everest des motorradfahrens 8)


    ansonsten stimme ich mit andre_sl überein :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • wenn ich so ne ns-video´s sehe denke ich immer:und das 24 stunden lang 8o

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • übrigens da fällt mir ein das ich mit dem patrik simon schon mal ne runde in nem toyota yaris cup-auto in oschersleben gefahren bin und anschliessend mit dem sebastian grunert in nem gt3.
    ausserdem noch mit einem fahrer an dessen namen ich mich leider nicht mehr erinnere in nem cup-porsche...da dachte ich beim beschleunigen das gleich die sitzschrauben brechen und ich mit dem sessel aus der heckscheibe fliege :lol:


    aber am meisten schiss hatte ich echt mit dem simon in dem yaris-so komisch das auch klingt(damals war ich noch nicht so oft auf der renne unterwegs)...der war mit der karre einfach permanent am limit unterwegs-geil :thumbup:


    der bruder meiner damaligen freundin war rennmechaniker bei race4fun und das war eine der saisonabschlussveranstaltungen...so ne promo-veranstaltung für alle beteiligten.


    der grunert in dem gt3 hat so bei 160 aus der kurve auf start und ziel nen kontrollierten slide hingelegt,wo das seitenfenster fast in fahrtrichtung zeigte...danach wusste ich das ich nie so schnell werde wie der-und wenn ich den rest meines leben übe :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • auf dem video mit dem strietzel stuck ist geil wie er am ende den typen mit dem megaflüge(c-klasse?)l im verkehr verhungern lässt :lol: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von andre_sl
    yoda, warum sollte ich alleine leiden?! :twisted:


    http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=3


    Du Sack!! :lol: Hammer Runde, das muß ja Laune machen!!! :thumbup: :thumbup: Aber jetzt hör bitte auf, ich glaube ich komme dieses Jahr doch nicht mehr dazu, da hinzufahren! Obwohl die Hoffnung stirbt zu letzt. Vielleicht an einem schönen Oktober Wochenende!? :roll:


    Ich kann nur froh sein, daß ich da nicht in der nähe wohne! :P


    Gruß Marius