Gumball 3000
-
-
Scheiße. Ich fands bisher ganz witzig, aber so...
Gruß Marius
-
Mein armer mazedonischer Landsmann......
R.I.P.
-
Zitat
Original von Igor
Mein armer mazedonischer Landsmann......R.I.P.
Das natürlich auch!
-
Einerseits / Andererseits, denke das Thema muss man 2 äugig sehen,
ich bin mit "Auf dem Highway ist die Hölle los" oder dieser Truckergeschichte (ich komm ums verrecken nicht auf den Titel) großgeworden und sogesehen find ich es nicht verkehrt das es Leute gibt die sich allen Vorschriften zum trotz Ihr Ding durchziehen (Respekt). Aber auf der anderen Seite ist nun dieser Unfall und die Tatsache das es Firmen gibt die das mit Werbung unterstützen, das kannst ja dann auch nicht sein. (Von dem ausgehenden Gefahrenpotential der "Veranstaltung" ganz zu schweigen) Das es Firmen gibt die da noch mit Werbung machen finde ich unter aller Sau, und da es mit dem Unfall nun auch Tote gegeben hat zeigt zurecht das es sowas nicht geben darf.
Wenn man rennen fahren will dann gehört das schon in einen abgesperrten Bereich, und als Besucher einer solchen Veranstaltung (offizielles Rennen) sollte man sich durchaus in klaren sein das man unter saublöden Umständen nicht mehr Heimgehen braucht... -
XZIBIT ist nur am grinsen...ist klar, dass der Spaß hat...
-
Zitat
Original von Peter64
ich bin mit "Auf dem Highway ist die Hölle los" oder dieser Truckergeschichte (ich komm ums verrecken nicht auf den Titel) großgewordenEin ausgekochtes Schlitzohr (Smokey and the Bandit)? Convoy?
-
er meint bestimmt convoy ... war jedenfalls auch mein erster gedanke! man war der film geil und ich glaube, die hälfter der kids, die den film gesehen hatten, wollten trucker werden!
grüsse,
olli -
Hatte mich so gefreut die durch Berlin fahren zu sehen
nun wär ich fast umsonst da hingefahren -
Convoy wars
-