Echt matt !!!!

  • Zitat

    [i]


    sidsel


    Ich weiß ja nicht ob das nu DIE Idee ist! :lol: :lol: :lol:
    Außerdem sind meine Steinschläge dann vorne immer noch zu sehen! :lol: :lol:



    ...dann mußt du länger schmirgeln. :twisted:


    Jetzt bin ich aber wirklich weg.......................... :D

  • Zitat

    Original von TJ
    Hab schon ernsthaft darüer nachgedacht meinen S so zu lackieren. :roll:
    Aber 24.000€ ist dann doch etwas viel, da hol ich hat die Rolle aus dem Baumarkt! :D ;)


    Nimm Folie, so will ich mein Hardtop machen, hab nen Hummer3 mit mattschwarzer Folie gesehen :thumbup:

  • sidsel
    bei allem respekt gegenüber der künstlerischen und handwerklich leistung....,aber wie schwul ist das denn bitte 8o 8o 8o :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von walter_s


    Nimm Folie, so will ich mein Hardtop machen, hab nen Hummer3 mit mattschwarzer Folie gesehen :thumbup:


    Keine schlechte Idee.. :roll:
    Da muß ich mich mal schlau machen. :D


    Oliver
    Ich bin zwar nicht den Prototyp gefahren, aber dafür eins der Serienmodelle! :twisted: :twisted:
    http://88.151.65.25/forum/thread.php?threadid=17440&hilight


    Das Teil ist echt der Hammer! Wahnsinn wie das Gerät beschleunigt! :twisted: :twisted:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • :thumbup:
    Guter Link!


    Aber 1200€ ür den S sind auch kein Schnäppchen... :?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • ...interessant um sein Auto gegen Steinschlag zu schützen.
    Allerdings müßte ich die Haube meines S vorher trotzdem lackieren da schon kleine Beschädigungen zu sehen sind. :cry:


    Kann jemand sagen wie das mit dem Glanz besonders bei klarer Folie aussieht?

  • Altes Thema aber doch interessant...


    Wir haben auch schon einen Mercedes Benz SL verkauft in hellem Silber Matt, sieht echt scharf aus... 8o 8)


    Oder einer fährt hier mit einem SLK AMG rum mit echt dezenten Ashanti Felgen dazu kommt noch die dunkel matt silbrige Lackierung. :o

  • also ich weis nich so recht..... :?
    Sieht man da nicht jeder kratzer NOCH intensiever??
    Ich tell mir grad die geilen schlierkratzer vor wenn ich mit der karre aus der wasch strasse komme 8o

  • Da kann ich Dich beruhigen. Die Lacke sind genauso unempfindlich wie die Hochglanzversionen. Kawasaki hat die 10er 2005/2006 auch titanium matt angeboten. Völlig problemlos. Nur polieren darf man den Bock dann natürlich nicht! :lol:


    Man darf das ganze nicht mit den Lacken beim Bund vergleichen. Das ist schon eine andere Liga. Denn da kommste ja nur mit dem Fingelnagel dran und hast ne Schramme drin. :?

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Erinnert mich an meine Zeit als Kraftfahrer beim Bund.


    Schon damals fand ich diese matte, olivgrüne Lackierung der Bundeswehrfahrzeuge total genial!


    ...ich war auch Kraftfahrer beim Bund. Und genau aus dem Grund kommt mir in diesem Leben nichts olives und nichts mattes mehr ins Haus :thumbdown:


    ...kleine Ergänzung: war ein 5 Tonner alt, da konnte man das Dach aufmachen :twisted:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Da kann ich Dich beruhigen. Die Lacke sind genauso unempfindlich wie die Hochglanzversionen. Kawasaki hat die 10er 2005/2006 auch titanium matt angeboten. Völlig problemlos. Nur polieren darf man den Bock dann natürlich nicht! :lol:


    Das ist so nicht ganz richtig, um so matter ein Lack ist , um so anfälliger ist die oberfläche auch, ein gländender Lack hat wenn man ihn sich vergrößert anschaut, eine ebene Oberfläche ( hoher Bindemittelanteil ). Ein Mattlack
    sieht in der Oberfläche eher aus wie Schleifpapier, ist daher auch um einiges anfälliger, und auch nicht so reinigungsfähig. Aber auf dem Autolacksektor
    ist in den letzten Jahren schon viel passiert, so wie beim Bund sind die Lacke nicht mehr....


    mit farbigen Grüßen, Holger

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Erinnert mich an meine Zeit als Kraftfahrer beim Bund.


    Schon damals fand ich diese matte, olivgrüne Lackierung der Bundeswehrfahrzeuge total genial!


    Genau !! Ich stand zwar auf der anderen Seite (damals !!!), aber mir ging's ähnlich :D :D :D
    Dann gab es aber immer so ein paar bekloppte Buckels (Vorgesetzte !!), die haben verlangt, die Karre einzuölen, damit sie schön glänzt !! "Zu Befehl, Genosse Major............!! :twisted: :twisted: 8o :x :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Maggo#13



    Man darf das ganze nicht mit den Lacken beim Bund vergleichen. Das ist schon eine andere Liga. Denn da kommste ja nur mit dem Fingelnagel dran und hast ne Schramme drin. :?


    alles klar..na das hab ich mir geistig als erstes vorgestellt..der bund lack is ja käse... ich müsste das mal in real sehen... hat was von einem kampfbomber find ich :D BAAD ASSS :twisted: