tiftian's S2000

• Hallo Zusammen.

Ich war heute mal unterwegs um auch einmal ein paar (hoffentlich) gute Bilder von meinem S zu schiessen.

Einige Bilder habe ich hier direkt hochgeladen (musste sie aber massiv verkleinern, daher nicht in ganz so guter Qualität) - der Rest ist auf meiner HP (Link sie Signatur)

Kritik ist gerne erwünscht... :nod:

• Offizieller Beitrag

Hallo Tiftian,

sehr schöner blitzblanker S und tolle Bilder. Als Tipp - nutze doch die Userpages, da kannst Du Dich an zentraler Stelle präsentieren.

Viel Spass und Grüße,
    Nick

• schöne bilder mit silbernem s 2000 ;)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Da Kritik gerne erwünscht ist... ;)

Mir gefallen weder die Räder (sind mir optisch zu schwer - außerdem finde ich, dass kleine Sportwagen vielspeichige Räder haben sollten), noch Front- und Heckspoiler, die die Linie unseres S nicht wirklich verschönern. Außer der "optischen Schwere" find ich deine Räder darüber hinaus unpassend - sehen mir persönlich zu sehr nach Golf und Konsorten aus.
    Schöner Lackpflegezustand... :thumbup:!

Meine Meinung.

• @kriss77 : So sehe ich das ähnlich...die Felgen sehen nach 8/15 aus...

Spoilerlippe und Heckspoiler finde ich gut! Passen sehr gut zur Linie des S...auch wenn die Lippe eben nur "angeklebt" ist.

Pflegezustand. TOP :)

• klasse bilder kalsse S2000 :thumbup: nur würd ich die nummertafel runter setzen oder zumindest das schwarze plastik wegmachen! der ist so schön silber und dann vorne das schwarze ding :thumbdown:!!

• Wegen der Felgen habe ich mich auch schon einmal umgesehen. Aber im Moment bin ich nicht bereit so viel zu investieren. ATS DTC oder die Advan würden mich sehr gut gefallen, die "standard" OZ's würden dem S ebenfalls gut stehen. Aber im Moment bin ich noch zufrieden, zumal ich das Auto genau wie auf den Fotos so gekauft habe.

BTW - hat jemand Fotos von goldenen Felgen auf einem silbernen S?

Zum Lackpflegezustand - man sieht ihm nicht an, dass er letzten Monat seinen 7. Geburtstage gehabt hat. Obwohl der Lack von den Vorbesitzern doch einiege Hologramme aufweist.

Kennzeichenhalter (werde ich mal angehen... :nod:

• Zitat

Original von mirko_mallorca
    :thumbup: :thumbup: geile location!!

Ist eine leer stehende Produktionshalle bei uns im Geschäft. Wir ziehen da im Juli um und davor wollte ich die Location unbedingt zum foten nutzen. Mich faszinieren solche alten Gebäude / Industriehallen. Zumal hier sehr tolle Lichtverhältnisse herrschen.

• sehr schöne Bilder und schöner S! :thumbup: :)

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• also ich hatte die felgen auch auf meinem s.

vorteil:
    - die fährt nicht jeder
    - lassen das auto bulliger wirken

nachteil:
    - zu schwer
    - gibts nicht mehr zu kaufen

in echt sehen die auf dem s noch viel besser aus, als auf den bildern. ich hatte die meiste resonanz auf meine felgen, weil die nicht s-fahrern sehr gut gefallen hatten.

und an nem blauen s sehen die noch viel besser aus! :P

grüsse,
    olli

• :thumbup: Super Foto-Arbeit!!!!!! Gefällt mir sehr sehr gut .... :nod:

Die Felgen sind schick, ich nehme sie, wenn du dir neue kaufst ;)

Ich finde, der S wirkt im gesamten einfach perfekt und harmonisch in den Linien. Schnörkel-Auffall-Proll-Felgen lenken nur vom Gesamtbild ab... Meine Meinung 8)

Ach, das Objektiv nehm' ich auch, das weißt du ja noch :D

Grüße

Mel

• Zitat

Original von Lui
    Sieht Top aus!!!!

Wie macht man denn so schöne schwarze Räder um das Bild?
    Photoshop?

Gruß Lui

Die Bilder sind mit FixFoto bearbeitet LINK. Das ist eine gute Software um Bildbearbeitungsworkflows umzusetzen. Dort gibt es dann auch das "Rahmen-Tool".

nacho-man:
    Die Felgen gefallen mir ja auch und ich habe eben auch noch keinen anderen S gesehen, der die drauf hatte (und wir haben uns ja noch nicht kennen gelernt). Kaufen kann man die scheinbar noch bei Nippon Autosport.

@Mel
    Ich glaube nicht, dass Du die noch haben willst. Sind nämlich leider ziemlich verschrammt.... :cry:
    Das Objektiv war dieses Mal ein anderes
    :thumbup:

Danke für das Feedback!!