Hallo zusammen,
bin neu hier. Als Einstand habe ich mal ein Video von der Nordschleife für euch.
http://www.myvideo.de/watch/1573008
Viel Spaß damit,
Steffen
Hallo zusammen,
bin neu hier. Als Einstand habe ich mal ein Video von der Nordschleife für euch.
Viel Spaß damit,
Steffen
Hallo Steffen
Schönes Video, fährst Du da?? Wenn ja, schöne Linie Müsst ich noch ein bisschen üben.
Viel Spass hier im Forum!!
Jupp das bin ich.
Hab Jimmy dort auch schon mal getroffen, wie ich gerade anhand seiner Bilder gemerkt habe.
Wow, great driving. Very smooth.....
Have fun on the forum!
Yepp!
Kann ich mich nur anschließen, saubere Linie , nicht hektisch, einmal ein bisschen Übersteuern...
Macht Lust mal wieder selber zu fahren...
Sag mal,hast du nen Turbo oder Kompressor?Es erscheint mir das du relativ selten schaltest?
Wow! Topp!
fast schon eine Lehrmbuch-runde.
Selten so ruhiges Fahren mit dem S aufm Ring gesehen! Da sieht man mal wieder dass eine gute Linie dort soviel ausmacht!
Trotzdem die Frage:
was für ein Fahrwerk hast du drin? Etwa Serie?
Sonstige Modifkationen? Baujahr?
Viel Spass hier!
Sehr Geil !!
Zitatwas für ein Fahrwerk hast du drin? Etwa Serie?
Sonstige Modifkationen? Baujahr?
Der S2000 ist Baujahr 2000 und komplett Serie.
Nur habe ich für die Rennstrecke andere Reifen: Yokohama A048 auf den Original 16" Felgen.
ZitatSag mal,hast du nen Turbo oder Kompressor?Es erscheint mir das du relativ selten schaltest?
Das stimmt ich fahre etwas schaltfaul, aber zu viel schalten bringt Unruhe ins Auto und da ich nicht auf Zeitenjagt war fallen die paar Sekunden die dann fehlern nicht auf.
Außerdem habe ich immer im Hinterkopf, daß ich mit dem Auto ja auch wieder nach Hause muß
Steffen
Echt Respekt sehr schön und schnell gefahren
Er schaltet so wenig, weil er so schnell ist.....schnelle Kurve==hoher Gang
Lustig jeder flott gefahrene S macht am Brünnchen beim Wechsel vom Linksschwung zum Rechtsschwung incl. Bremsen einen kleinen Ausfallschritt an der Hinterachse
Am Wippermann fährst Du ja ne knallharte Rennlinie, hast Du Rennerfahrung auf der NS ?
Grüße
Walter
Ich vermute, dass er zumindest in den anderen Abschnitten die Scuderia-Linie von seinen schnellen Eltern gelernt hat.
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Ich vermute, dass er zumindest in den anderen Abschnitten die Scuderia-Linie von seinen schnellen Eltern gelernt hat.
Wußte gar nicht das meine Eltern sogar im S2000 Forum bekannt sind.
Aber ich muß dich enttäuschen, ich habe mit dem Auto noch kein Training mitgemacht und fahre mit meinen Eltern eigentlich nie über die Nordschleife. Vater zu schnell (GT3) Mutter zu langsam (Focus RS) 8).
Die Linie ist eine Mischung aus Motorrad-Tainings (ActionTeam) und Diskussion mit meinem Erzeuger.
Rennerfahrung würde ich gerne sammeln hab aber keine Lizenz und leider nicht genügend Geld
Steffen
Ach Mensch danke Mirko für den Tipp , das Paar aus FFB
Steffen deine Mutter sagt auch noch letztes Jahr zu mir mein Sohn hat auch nen S2000........
So langsam find ich Deine Mutter ja nicht, wer ohne Unfall auf der Nordschleife die Radnabe von nem Focus RS bricht ist ja schon flott unterwegs
Vielleicht sieht man sich ja mal im Raume München.
Grüße
Walter
.....auch die Quali vom Video ist Top
Ich glaub es nicht, ein Nachbar aus dem Landkreis
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
Ich glaub es nicht, ein Nachbar aus dem Landkreis
Uwe
Schön langsam kannst nach Bruck auch nimmer fahrn, überall nur noch S2000
Schönes Video
Gruß,
Bernd
ZitatOriginal von steffen.u
Jupp das bin ich.
Hab Jimmy dort auch schon mal getroffen, wie ich gerade anhand seiner Bilder gemerkt habe.
Ich ??? war doch schon seit Jahren nicht mehr auf der NS
ZitatOriginal von jimmy a
Ich ??? war doch schon seit Jahren nicht mehr auf der NS
Ich denke schon. Das muß wohl 2002 oder 2003 gewesen sein. Du warst mit ein paar Nürnbergern da und bist sogar mal ne Runde mitgefahren. Müßte mich schon stark irren wenn du das nicht warst
Steffen
ahhh, das kommt hin, und ist auch schon ein paar Jahre her . Dann bist du quasi der Lehrmeister von uns Franken-Smarties Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier
ZitatAlles anzeigenOriginal von steffen.u
Hallo zusammen,
Viel Spaß damit,
Steffen
Hallo und viel Spass hier!!
tolles Video, super gefahren
lg
NiceGuyAut
Schönen Gruß von Mutti
Sie läßt fragen ob ihr beim Herbsttraining wieder dabei seid.
ZitatOriginal von steffen.u
Schönen Gruß von Mutti
Sie läßt fragen ob ihr beim Herbsttraining wieder dabei seid.
Wenn die Finanzen es noch hergeben ja.