550 PS Supersportler auf S2000-Basis
-
-
Alter Hut!!
-
ach so...
-
Schaut aber ziemlich sch..... aus
-
Italoracer
Find' ich auch! Irgendwie so nach Porsche Panamera... -
Zitat
Original von Fallen Angel
Italoracer
Find' ich auch! Irgendwie so nach Porsche Panamera...Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht,
hab mich nur nicht getraut es zu schreiben. -
Einen VTEC mit 550 PS find ich einfach klasse!
-
das ist der neue nsx mit s 2000-silouette, da das nsx-design noch nicht fertig ist.
-
Ich frag mich nur wo die alle die Beschleunigungswerte her haben. Von 3,5 Sekunden ist überall zu lesen, egal ob englische, deutsche Fach/Autopresse.
Sollte das stimmen, wäre der Honda in einer Liga mit Ferrari Enzo und Carrera GT, Zonda und wie sie alle heißen.
Irgendwie will ich nioch nicht so recht glauben dass der Honda tatsächlich in dem Setup kommt. -
4 Plätze, kein Cabrio hmm
-
STOOOOOOP!!!
Hört auf, über dieses Auto zu diskutieren! Und vor Allem über das Design!
Dieses "Etwas" hat nullkommanix mit dem S2000, oder seinem allfälligen Nachfolger zu tun! Es dient einzig und allein dazu, den neuen V10-Motor, den der NSX-Nachfolger bekommen wird, zu testen! Nicht mehr, nicht weniger.
Punkt. Schluss. Aus!
-
Oh man... wieso gleich so aggressiv?
-
Weil das evtl. schon der 5. Thread zu diesem Versuchsträger ist?
-
Zitat
Original von Hamburg CRX
Ich frag mich nur wo die alle die Beschleunigungswerte her haben. Von 3,5 Sekunden ist überall zu lesen, egal ob englische, deutsche Fach/Autopresse.
Sollte das stimmen, wäre der Honda in einer Liga mit Ferrari Enzo und Carrera GT, Zonda und wie sie alle heißen.
Irgendwie will ich nioch nicht so recht glauben dass der Honda tatsächlich in dem Setup kommt.Bei 550 PS wo ist das Problem?!
-
Aber Leute.......das Teil ist vorne nicht länger als ein normaler S 2000 und was bedeutet das?.............Der V10 Motor passt mit ein bisschen Aufwand vielleicht auch bei uns rein!!!
-
Wie kommst du darauf, daß der Motor da unbedingt vorne drinn ist?
-
das ist er sicher eben nicht!
-
da sind halt mehr Japaner drin als sonst, zum in die Pedale treten, mehr nicht
-
Zitat
Original von jimmy a
da sind halt mehr Japaner drin als sonst, zum in die Pedale treten, mehr nicht
pedale?! die tippeln halt ganz fürchterlich vorwärts! -
Zitat
Original von andre_sl
das ist er sicher eben nicht!Und das ist er sicher doch.......
Schaut euch mal das passende Video dazu an.......da wird von "front mounted Vtec engine with reardrive gesprochen"
Also passt der Motor wohl doch rein....die Kiste ist vorne nicht unbedingt Länger!