Was arbeitet ihr eigentlich?

• Zitat

Original von markus_s
    Gynäkologe

na, dann werden wir uns nur noch von dir mit einem herzlichen "schau doch mal wieder rein" verabschieden! :]

übrigens, wer anderen in der grube gräbt, ist frauenarzt! :lol:

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Zitat

Original von markus_s
    Gynäkologe

jaja, stimmt...du hast ja weitergebildet von Tüv Prüfer in der Grube zum
    Gynäkologen. Du bist ja auch weiterhin in einer Grube, diesmal in deiner Praxis und die Mädels laufen über dich drüber. Hast du auch noch die Rüttelplatte ?

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Gibts hier eigentlich keine "Angestellten"??? Keiner der im Büro sitzt, oder so?

Naja, ich bin jedenfalls Controller :nod:

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry:

• Zitat

Original von LL Cool J
    Gibts hier eigentlich keine "Angestellten"??? Keiner der im Büro sitzt, oder so?

Huhu *wink* hier :nod:
    Bin bei einem Baumarkt in der Buchhaltung und führe die Debitorenabteilung.
    Im Moment aber auf der Suche nach einem neuen Job.. am liebsten im Büro einer Garage..

Dark Arrow: Falls ihr also noch Leute sucht: Nur melden ;)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Hallo:)

Ich bin Elektroniker, arbeite in einer Firma die elektronische Trefferanzeigen herstellt und studiere noch nebenbei an einer Höheren Fachschule. :nod:

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• ich bin Konstrukteur im Bereich Maschinenbau und Automatisierungstechnik

Gruss
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von qp

:] :thumbup:
    Kollega :lol:

Hi Kollege,

Man merkt, daß das s2k-Klientel langsam wechselt! Früher waren's hauptsächlich IT'ler, jetzt sind's wir Gynäkologen. Jetzt haben wir "Handwerker mit den schmutzigen Händen" das Lenkrad in die Hand genommen! :lol::lol:

Dr. med. gyn. Markus

• Und ich dachte schon du hast bei deinem nickname das e mit einem a verwechselt... :roll:

:lol: :lol: :lol:

;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (3. Juni 2007 um 00:14)

• Zitat

Original von TJ
    Und ich dachte schon du hast bei deinem nickname das e mit einem a verwechselt... :roll:

:lol: :lol: :lol:

;)

Ja bei Dir muests aber auch als Nick "DU" stehen :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Als wenn du besser wärst! :lol: :lol:

Nur das ich das auch noch bezahlt bekomme, während du nur Lustreisen machst. ;)
    Ach ja...
    Bin an Mitte Juli wieder down under! :D Kommste diesmal vorbei? ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Bin Soldat, studiere zZ an der Universität der Bundeswehr in München Sportwissenschaft.

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Bin Elektroniker in einer Firma die elektronische Komponenten an BMW und Audi vertickt. :nod:

Falls bei einem BMW also mal das Licht ausfällt, könnte ich schuld sein :D