weis jemand ob man die Rückleuchten auseinander nehmen kann ?will das innere Kunststoff das schwarz ist in Wagenfarbe Lackieren lassen.hab jetzt auf die schnelle keine Bilder gefunden, aber es haben schon welche gemacht.hat jemand erfahrungen oder Bilder?
Lackierte Rückleuchten in Wagenfarbe
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.tss-tuning.de/sonder/data/images/S2_hinten.jpg]
so wie dieses Bild hier das Aktuelle Modell von tss -
-
Entschuldige, daß ich mich hier einmische. Ich hab's mir in letzter Zeit abgewöhnt, mich über optische Entgleisungen zu äußern, aber wem darf ich die Rechnung schicken? Habe mich bei Betrachtung dieses "Schmuckstücks" auf den Berber übergeben müssen!!
Markus
P.S.: Manchmal beneide ich Steve Wonder! Der kriegt von alle dem nix mit!!
-
immer wieder wenns ganz wild oder schlimm hier im Forum wird, kann man auf ein paar Kandidaten bauen, die nen genialen Spruch rüberbringen!BTT:
die Idee mit den Leuchten an sich finde ich nicht verkehrt!
habe noch vor meine zu zerlegen - gab nur andere prios -
jo der heißluftfön ist glaube ich die gängigste variante die scheinwerfer zu öffnen!
aber war da nicht noch was von wegen später kondenswasser drinn und sowas?
meine da gab es was zu beachten!ot:
kommt stark gekünstelt rüber in wagenfarbe!
habe das ganze anderweitig mal gesehen mit carbon anstatt wagenfarbe!
das war dezent aber sehr sehr nice! überlegs dir -
Hier eine nützliche Anleitung:
http://www.ricks2k.com/info/instructions/diffuser.pdf
Sie ist zwar für die Frontscheinwerfer gedacht, für die Heckleuchten funktioniert es aber gleichermaßen. Schau unter "Cooking the Headlights"
lg Igor
-
habs heute etwas versuch aber nach ca 15 min hab ich die finger davon gelassen,würde ich jedem auch nicht weiter empfehlen.
-
und warum?
einfach ists nicht denke ich.
man braucht halt viel Geduld und Feingefühl (nicht zuviel ziehen, sonst kracht das Klarglas-Gehäuse) -
Den Spaß habe ich mir schon mehrfach gegönnt. War bei den Blinkern von MX-5 NA (der mit den Klappscheinwerfern) auch die einzige Möglichkeit die Blinker vorne klar zu bekommen.
Der erste Versuch hat mich damals ca. 4h "spielen" am Backofen gekostet bis ich sie auf hatte. Die weiteren Versuche gingen dann schneller, wenn man schon weiß, welche Konsistenz das Silikon haben muss, aber wenn man die Gedult verliert ist schnnel mal ein Kratzer im Glas und vor allem darf man nicht sehr hitzeempfindliche Finger haben. Hab' mir da schon ordentlich die Finger verbrannt....Wenn einer von Euch das probiert noch ein Tip: Klar ist, dass man schauen sollte, dass überall wo das Silikon vorher gedichtet hat hinterher auch wieder genug ist, dass es dicht wird. Aber auch wichtig ist, mit dem Einbau zu warten, bis das Gehäuse komplett ausgekühlt ist. Drinnen ist es sonst noch feucht und das kondensiert dann früher oder später, wenn der Kasten wieder eingebaut ist und von allen Seiten dicht abschließt.
-
Die originalen sind doch so schön
Wobei ich sagen muss, dass ich letztens umlackierte gesehen habe (Dunkelblau) in Wagenfarbe....und das sah mal sehr fein aus...
-
Wär mir jetzt persönlich zuviel Aufwand und zu hohes Risiko das man die Teile schrottet
-
-
wow das sieht auch gut aus.viellecht werde ich es im Winter nochmal versuchen da habe ich genug zeit
-
Passt!
Mit dem Gedanken Front und Rear Lights innen lackieren zu lassen hatte ich
auch schon gespielt, nur weiß jemand wie es mit den Bestimmungen der
StVo aussieht ?
Erlaubt ? TüV vorführung nötig ?Soviel ich weiß sind gerade beim vorderen Scheinwerfer die silbernen Platten
nicht umsonst da, sondern dienen zur Leuchtkraftverstärkung, bzw. zur
Leuchtkrafterweiterung. -
gibts eine grauzone wegen "tönen" der scheinwerfer? vordere scheiben dürfen ja auch bis zu 15% getönt werden?
-
Marko das sieht echt gut aus!
sind die bzw. ist der scheinwerfer von innen oder aussen getönt?
gibt doch son komisches tönungs spray zeuch!hm lostis frage ist auch interessant!
hat da jemand nen plan?
tönung der scheinwerfer beim silbernen sieht nich so gut aus oder?!
-
gib foto von deinen S und ich shops dir
-
grad kein gutes am foto am start!
nimm einfach nen silverstone bj00 also alte front original mit rotem renngitter drinn (fals das optisch ausschlaggebend ist)thx lost
-
ist ja kein schönheitswettbewerb.
geht ja nur um den zweck..organisier DU mir ein foto