Nicht die PS zählen sondern die Inneren Werte eines Wages!!
Morgen bekomme ich mein kompressor s2k
-
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Nicht die PS zählen sondern die Inneren Werte eines Wages!!genau ich will mal wissen wie man den beischlaf in einem s2000 ausführen sollte.
-
der erni spricht mir aus der seele
-
Zitat
Original von s2000-noob
genau ich will mal wissen wie man den beischlaf in einem s2000 ausführen sollte.
SUCHE benutzen, da gab´s schon einige Fred´s drüber
-
Da schau ich auch mal gleich nach.
back to the Topic
Dönerstyle, was macht dein Kompi ?
-
Genau, wo sind die hardfacts?!
-
Zitat
Original von FlowBizkit
Genau, wo sind die hardfacts?!Musst halt noch ein paar Döner kaufen.......
Ist wohl ein Fake, was solls.... -
Zitat
Original von walter_s
Musst halt noch ein paar Döner kaufen.......
Ist wohl ein Fake, was solls....
Ist kein Fake, es besteht Kontakt mit meinem Tuner und auch mit mir. Also lasst den Jungs doch mal ein wenig Zeit, die Probs in den Griff zu kriegen, ging bei mir ja auch nicht ueber Nacht.Wie ich schon immer gesagt habe, der S ist wirklich sehr schwierig noch weiter zu steigern und sicher abzustimmen.
Gruss,
Andreas
-
aber es zeigt wohl leider auch, das es nicht mal eben geht den S2k umzurüsten, wie man zum Teil hier in Angeboten lesen konnte
-
Zitat
Original von jimmy a
aber es zeigt wohl leider auch, das es nicht mal eben geht den S2k umzurüsten, wie man zum Teil hier in Angeboten lesen konnteKlar gehts, frag den MM
-
Zitat
Original von jimmy a
aber es zeigt wohl leider auch, das es nicht mal eben geht den S2k umzurüsten, wie man zum Teil hier in Angeboten lesen konnte
Richtig, auch wenn Mirko sogar mit seinen goldenen Haendchen alles alleine gemacht hat, da sollte man ihm also nochmal doppelt Zoll fuer sein Schraubertalent zollen.Aber es geht ja auch mehr um die Abstimmung, statt um's Schrauben selber und da hat der Mirko ja nix am Standard veraendert.
Es setzt aber sicherlich meine PS Leistung und die 'Werbesprueche' einiger Leute hier in Relation, um so viel zu erreichen ist es eben doch nicht so einfach getan ....
Andreas
-
Abwarten Jungs, bis jetzt is jedenfalls noch nix bei mir hochgegangen, na ja jedenfalls nicht am Motor
Nochmals, das Standard Kit ist Plug and Play und wenn man sich an die 50 Seiten Einbauanleitung hält in 2 Tagen zu erledigen. Kompliziert wirds erst wenn man mit Piggy Back, Einspritzdüsen upgrade und solchen Sachen anfängt um noch mehr PS heraus zuholen.
Im Moment komme ich laut Dyno auf 300PS, sollte aber laut Comptech 320PS haben. Also 320PS sind ohne grösseren Aufwand möglich, alles darüber geht nur noch per Feintuning und Know How.
-
@ Mirko
ist dein Kit jetzt Vollgasfest ???
-
Zitat
Original von jimmy a
@ Mirkoist dein Kit jetzt Vollgasfest ???
Ähm, jaaaaaaaaaaa! Ich dreh (fast) immer bis in den Bregenzer wenn Ich fahre
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Ähm, jaaaaaaaaaaa! Ich dreh (fast) immer bis in den Bregenzer wenn Ich fahre
Auch im Rückwärtsgang??
-
Rückwärtsgang hab ich ausgebaut wegen der Gewichsteinsparung!!
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Ähm, jaaaaaaaaaaa! Ich dreh (fast) immer bis in den Bregenzer wenn Ich fahre
Ich bin so wie es aussieht, im September einen Tag in Malle (machen so eine Kreuzfahrt), vieleicht, könntest du Cati und mir was schönes zeigen von Malle ????
Und ganz nebenbei, könntest du mir dann mal deinen S2k live vorführen
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
. Kompliziert wirds erst wenn man mit Piggy Back, Einspritzdüsen upgrade und solchen Sachen anfängt um noch mehr PS heraus zuholen..
Piggyback ist auch nicht so schwer..
man muss nur die 100 seiten Bedienungsanleitung des e-manage ultimate durchlesen und dann loslegen!
bin gerade auf seite 10..ist übrigens kein witz - bei mir wirds allerdings sicher ein NA-tuning bleiben!
-
Zitat
Original von McHeizer
Piggyback ist auch nicht so schwer..
man muss nur die 100 seiten Bedienungsanleitung des e-manage ultimate durchlesen und dann loslegen!
bin gerade auf seite 10..ist übrigens kein witz - bei mir wirds allerdings sicher ein NA-tuning bleiben!
NJein, Du hast recht mit dem e-manage Ultimate, mit dem dementsprechenden vorbereiteten Harnes sind wohl nur noch 2-3 Kabel zu verbinden der rest ist Plug and Play. Den Einbau der Piggy Back und der Einspritzdüsen würd ich mir auch noch zutrauen aber das Tunen selber davon hab Ich keine Ahnung
Wer macht das den bei Dir?? Willste das einfach mal ausprobieren??
-
ja will ich, genau einfach mal ran an die wurst - wird schon schiefgehen
evtl Besuch ich den Ursli, denn der hat das ja schon bei seinem u Kicky's erforgreich gemacht!aber i.M. kommen immer andere neat things bei mir dazwischen.
Irgendwie faszinieren mich Fahrwerksveränderugen doch noch mehr, als der engine kram.
anti-bs habe ich gerade am ausprobieren kommt noch ein bericht dazu.