Jetzt wollt ich mich auch mal kurz vorstellen,
bin seit ca. 1nem Jahr in eurem Board unterwegs, allerdings nur als stiller Leser.
Alter: 23 Jahre jung
Herkunft: Allgäu
Beruf: Selbständig
Auto-History: Peugeot 106 *fg* (erstes Auto), Honda Civic, BMW e46 Limo (nach unverschuldetem Unfall unbrauchbar -.-), Honda CRX del Sol,
Peugeot 206cc, Audi 80 mit 245.000 km (winterauto), Iveco Daily HPI,
Honda S2000
Motorrad-History: Kawasaki ZXR (nach unverschuldetem Unfall, gibts kein
Moped mehr ...) (Foto) (unverschuldet im Sinne von "Kette gerissen",
laut deutschem Recht war ich schuldig, ich hätte ja Kettenspannung
überprüfen müssen ... aber wer macht das schon, vor allem da die
Maschine kurz zuvor nen Sommercheck in der Werkstatt bekommen hat.)
[Blockierte Grafik: http://www.Southcoast-Design.de/saw/zeitung.jpg]
Ich besitze seit ungefähr 9 Monaten einen 2003er S2000, den ich allerdings
bis auf zwei Wochen nach dem Kauf und ein paar mal mit roter Nummer zum Tüv noch nicht viel bewegt habe.
Ich schätze oder hoffe, das er Anfang nächstes Jahr, so aus der Garage rollt
wie es schon vor 9 Monaten geplant war.
Bisher erledigt:
- Wilwood 4Kolben Bremsanlage (Front - Rear)
- XS Ladeluftkühler
- Mugen ESD (noch nicht eingetragen)
- AEM Benzindruckregler
- Cusco (Querlenkerstreben, Domstrebe)
- nnomo Fahrwerk AST Sportline II
- nnomo Spurstangen
- Fly-off Handbremse
Momentan:
- ACT Kupplung III
- Überrollkäfig
Bis 2007:
- Chargespeed AP1 Wide Bodykit (hoffentlich kein Problem einzutragen)
- Turbolader (noch gedankenlos, k.p. welchen)
- Einspritzanlage
- Sperrdifferenzial
- Titanschwarz (matt / glanz) Lackierung
- Felgen (irgendwas matt schwarzes racingfelgen !kein Chrom!)
... sieht momentan nach nix aus -.-
soll eben was für den Ring werden, eigentlich auf Drift ausgelegt.
Hobby eben.
Momentan fahr ich privat gar nichts, geschäftlich nen Iveco Daily n bissl
gepimmt, aber eben nur show und shine nix nennenswertes.
Mein letzter war ein CRX del sol ( Foto ) der inzwischen in Duisburg rumkurvt.
[Blockierte Grafik: http://www.southcoast-design.de/saw/crx%20front.jpg]
Ich wollt nur noch anmerken: wenn er fertig ist, wird die Karosse mit Tape
repariert, ich hasse Autos die ausschauen als ob und nix außer Plaste
haben.
Auf den S2000 und den Umbau bin ich 2005 auf nem USA Urlaub gekommen, als ich einen S2000 vom Papadakis Racing team in der nähe von Spring (Houston) in der FormulaD live gesehen habe.
(www.formulaD.com)
Abgelichtet im EuroTuner Ausgabe 03/2007. Vll. wird meine Lady nicht
ganz so brachial, aber auf jedenfall für nen Hobby-Amateur Ring Fetischisten
ne feine Sache.
PS: erstmals auf den S2000 bin ich durch Losti gekommen, dessen S2000
ich in einem Artikel über die German RaceWars entdeckt habe: danke hierfür!
Fotos folgen die nächsten Tage (vom Umbau)
Gruß APT-1
Driftblog User