Training auf dem Sachensenring am 13.09.07

• Zitat

Original von bpaspi
    Jimmy, sammelst Du die Anmeldungen wieder? Oder macht das dann jeder einzeln. Wolltest Du uns nicht dieses Jahr an das Fugel Team ranhängen?

ich kann es gerne versuchen, ein paar Leute zusammen zu bekommen, aber nur wenn du auch dabei bist :nod: .

Das mit dem Fugel hat sich leider zerschlagen, der macht nur noch Fahrsicherheits-Trainings (Hausmutter-Art :x )

• Zitat

Original von bpaspi
    Bin dabei! Soll ich die Zimmer wieder klar machen wo wir das letzte Mal untergekommen sind? ;)
    Übrigens, wo ist eigentlich der Tupperdosenfahrer? Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört

stimmt, ich ahbe ihn schon mal verucht per Mail zu erreichen, aber nix :?

Mit den Zimmer, ist noch ein bisschen früh denke ich, aber dann kannst du wieder los legen :lol: .
    Essen dann wieder auswärts, weil da hat es besser geschmeckt, wie in der Übernachtungbleibe

• Zitat

Original von jimmy a

stimmt, ich ahbe ihn schon mal verucht per Mail zu erreichen, aber nix :?

Mit den Zimmer, ist noch ein bisschen früh denke ich, aber dann kannst du wieder los legen :lol: .
    Essen dann wieder auswärts, weil da hat es besser geschmeckt, wie in der Übernachtungbleibe

Ja, lasst uns wieder die Sperrstunde von dem Laden verlängern :D

Gruß

Armin

• so steht es genau geschrieben:

Das Mitnehmen von max. einer Begleitperson pro Teilnehmer ist möglich. Kinder unter 12 Jahre dürfen auf keinen Fall während des Sicherheitstrainings mitfahren. Begleitpersonen ist es nicht gestattet, im Rahmen eines Fahrsicherheitstrainings selbst ein Fahrzeug auf dem Gelände des Verkehrssicherheitszentrums Sachsenring zu bewegen. Die Teilnahme am Theorie-Seminar im Rahmen des Fahrsicherheitstrainings ist ausschließlich Teilnehmern vorbehalten.
    Wir ersuchen Sie, KEINE Haustiere zum Fahrsicherheitstraining mitzunehmen.

Ist also kein Problem, und wir hatten ja schon öfters Beifahrer dabei

• linkslinkslinkslinkslinks :lol: :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Steve wollte das ganze etwas spannender für uns alle machen, und den Kurs als einziger rückwärts fahren! :twisted:

:lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von bpaspi
    so weit wärst Du ja garnicht erst gekommen. Schon nach 200 Metern wärst Du in den Wicken gelandet...

Sag mal -hast Du wieder mal frei? Oder drückt Dein neuer Arbeitgeber ein Auge zu wenn Du im Internet surfst? :lol:

:nod: :thumbup: 8) :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    6 mal hintereinander links :roll: :thumbdown:

Dafuer gehts dauernd berg hoch und runter.
    Einige Kurven sidn nicht einsehbar.
    Das macht die Strecke interessant.

Andererseits sind die Geraden bisschen langweilig bzw ziemlich schnell

• Zitat

Original von jimmy a
    Bend, soll ich dir was sagen,

der Steve ist einfach zu feige mit uns auf dem Sachsenring zu fahren, sein geblubber von wegen nur Linksrum,
    ist doch nur eine Ausrede von dem VSA Fahrer :P :P

das hab ich beim suchwort "autsch" gefunden :o :lol:
    http://i180.photobucket.com/al…eBenns/GirlhaveAutsch.gif

ansonsten:fahrt mal eure bobbycar-rennen alleine!

aus dem alter bin ich raus ;)