Super seven mit S2000 Herz

  • Code
    Ich bin aus Erlangen.


    Ich wuerde sagen das sollte kein problem darstellen.


    Ich habe auf den Bildern gesehen das du die ATS DTC montiert hast.
    Sind das 17 Zoll oder wirken die nur so gross weil das Auto so schoen klein ist und es sind die 15 Zoll?


    Schaut uebrigens klasse aus- sehr schoen viel Carbon.


    Hast du vielleicht noch ein Bild von der rechten Seite mit Auspuff?


    Jetzt komme natuerlich zur alles entscheidenden Frage:



    GEWICHT???


  • Das sind 17 Zoll 7,5 und 9 mit 215/255. Für mich mit 1,90 finde ich es auch so "schön" klein.



    Gewicht werde ich genau feststellen, wenn ich zurück bin. Ein Bekannter leitet einen Betrieb mit LKW Waage.


    Gruß


    Armin

  • mit Deinem RCB mußt Du mal zum Elisen/Speedster/Seven Stammtisch bei Gerd Reusch im Heusteg/Erlangen kommen. Findet jeden 2. Donnerstag im Monat statt.


    Ste war auch schon da...


    :thumbup:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • ich sag nur:höllenmaschine 8o

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von jimmy aund das Auto dann mit den fettigen Fingern "ANSCHAUEN" gehen :D :lol:


    Bitte nicht auf dem Krümmer. Da hat sich anscheinend beim Polieren einer aus der Werkstatt verewigt :x . Der Fingerabdruck wird mit zunehmenden Anlassfarben immer deutlicher. Bald kann man ihn als Beweismittel verwenden ;)


    Gruß


    Armin


  • hmmm, bei Krümmer fällt mir ein, das ich ja noch einen im Keller habe :?

  • Code
    Gewicht werde ich genau feststellen, wenn ich zurück bin. Ein Bekannter leitet einen Betrieb mit LKW Waage.


    Habe ich auch probiert.


    Aussage vom Meister: wiegt zwischen 650 und 720 Kilo.


    Ich: Das sind 10% Messungenauigkeit!?


    Er: Das ist eine LKW Waage und nicht fuer irgendein "Spielzeug" gedacht.


    Ich: Alles klar, trotzdem vielen Dank.


    Bin also immer noch auf der Suche nach einer vernueftigen Waage - am besten eine Radlastwaage!


  • die Waage des bekannten, geht genauer, ich glaube 3% oder 5% Ungenauigkeit

  • Zitat

    Original von fossi...
    Gewicht werde ich genau feststellen, wenn ich zurück bin. Ein Bekannter leitet einen Betrieb mit LKW Waage...


    komm am Samstag ab 16 Uhr nach Schlüsselfeld zum Hoffest von CNC24, Karsten Dempert hat eine Radlastwaage und wiegt Deinen RCB gerne.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Zitat

    Original von chouca


    komm am Samstag ab 16 Uhr nach Schlüsselfeld zum Hoffest von CNC24, Karsten Dempert hat eine Radlastwaage und wiegt Deinen RCB gerne.


    Im Prinzip guter Vorschlag. Nur habe ich noch nicht meine Unterbodenverkleidung dran, weil die erst nächste Woche nach der ersten Durchsicht dran kommt. Und wenn möchte ich es schon mit der Unterbodenverkleidung wiegen.


    Gruß


    Armin

  • Ich bin ja richtig gerührt ;) ;), welche Anteilnahme Ihr an "Meinem" Gewicht nehmt ;) ;)
    Vielleicht fahre ich hin. Möchte jetzt aber erst mal das Teil in Ruhe genießen (nachdem ich gerade erst eine Stunde geputzt habe)


    Gruß


    Armin

  • Zitat

    Original von fossi...nachdem ich gerade erst eine Stunde geputzt habe.


    und sind die Fingerabdrücke jetzt weg?


    ps: kann morgen leider nicht kommen, wir müssen zu ihren Eltern...

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • War jetzt heute beim Wiegen. Die Waage selbst ist recht genau. Mein Bekannter hat sich noch mal mit dazu gestellt und das Gewicht ging genau um sein Gewicht nach oben.


    Gewicht mit Fahrer waren 760 kg.
    Habe zu Hause mit den Klamotten und Helm 98 kg auf die Waage gebracht. Warndreieck, Verbandskasten, Regenklamotten und Wagenheber sollten noch so 2-3 Kg bringen, so das man von einem Leergewicht von 660 kg ausgehen kann. Tank war übrigens randvoll.
    Auchsverteilung war 420 kg hinten und 340 vorne.


    Habe aber schon ein paar Punkte, wo sich noch einige kg einsparen lassen sollten.


    Gruß


    Armin



  • Beifahrersitz ????:lol: