Gratuliere!
Musst ja zum Glück nicht so lange warten, wie ein Neubesteller.
Gruß
Armin
Gratuliere!
Musst ja zum Glück nicht so lange warten, wie ein Neubesteller.
Gruß
Armin
Ventile einstellen. Immer wieder schön der Motor!
Gruß
Armin
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_024.gif]
Klasse Bild, würd ich mir glatt vergrößern lassen auf 1m x 0,7m und ins Zimmer hängen.
Gerade zurück vom Salzburgring. Auf dem Bildern in der Box haben alle bis auf den Schwarzen S2000 Motoren drin. Der Silber/Rote (ohne Flügel) hat komplett andere Innnereien und dreht seit 12000 km bis 10.000.
Gruß
Armin
...ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber was mit etwas Angst macht ist die Ölwanne! Für die Rennstrecke sicher weniger ein Problem, aber schlechte Strasssen wie in den Alpen oder Vogesen oder oder häufiger anzutreffen sind.....?
Der schwar/rote hat aber wohl keine Strassenzulassung mehr oder?!
ZitatOriginal von sven_th
...ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber was mit etwas Angst macht ist die Ölwanne! Für die Rennstrecke sicher weniger ein Problem, aber schlechte Strasssen wie in den Alpen oder Vogesen oder oder häufiger anzutreffen sind.....?
Ich bin jetzt fast 7000 km gefahren und die Straßen in der fränkischen Schweiz sind auch nicht sonderlich toll. Hatte noch kein Problem. Bei mir steht die wirklich kaum noch raus.
Gruß
Armin
ZitatOriginal von stocky
Der schwar/rote hat aber wohl keine Strassenzulassung mehr oder?!
Die Flügel sind nicht nur komplett einstellbar, sondern auch mit einigen Schrauben zu demontieren. Hat also weiterhin eine Straßenzulassung. Auf der Rückseite würde man das Kennzeichen sehen.
Gruß
Armin
ein heiße Truppe hab Ihr da
@ Fossi
mal was am Rande zum Thema..........
Wie ist das mit den Belüftungen / Kiemen ( Louvers ) ???
Werden die Motorhauben / Seitenteile so angeliefert oder extra angefertigt.
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
@ Fossi
mal was am Rande zum Thema..........
Wie ist das mit den Belüftungen / Kiemen ( Louvers ) ???
Werden die Motorhauben / Seitenteile so angeliefert oder extra angefertigt.
Uwe
Bis auf die mechanischen Teile, Steuergerät, Carbon und so ein Zeug wird nichts angeliefert. Bei den ganzen Alu Teilen fangen die mit einem großen Blech an. Und der Käufer bestimmt, wie das aussehen soll. Daher ist jedes Fahrzeug ein Unikat. Ich wollte z.B. die Louver zweireihig. Dafür war aber das Werkzeug zu breit. Na dann haben sie es mal schnell umgebaut
In der Alubearbeitung sind die absolut Spitze. Da kommt kein anderer Seven-Hersteller dran.
Gruß
Armin
@ fossi
thx
Hab gleich mal telefoniert . Ist ja von mir aus ein Katzensprung wech
Uwe
Richte dem Robert (Chef) einen schönen Gruß von mir (Armin) aus.
Darf man fragen, was du vor hast?
Gruß
Armin
Uwe, wenn du schon dort bist, frag doch gleich noch mal nach nem Kompressorumbau
Scheinen ja Erfahrung mit nem Kompi S-Motor zu haben
Grüße,
Bernd
Zum Glück noch bis Ende November angemeldet
Servus
Tom
Ist doch nicht mehr so lange Tom. Nur noch 5-10 Monate
Kannst ja schon mal unter dein Bild schreiben "Bald auch Honda powered"
Irgendwann fahren mehr Autos mit dem S2000 Motor herum als S2000 selbst
Gruß
Armin
Motor sitzt
Geniale Kiste...wenn die nur nicht so teuer waeren...
Glückwunsch Tom!
Noch das Lenkrad ran und es kann los gehen
Gruß
Armin