Hallo zusammen, ich bräuchte zu eintragung des 57i kit gen. II von k&n das passende gutachten dazu. hat es jemand evtl. auf seinem pc oder in papierform?
vielen dank im voraus und gruß
simon
Hallo zusammen, ich bräuchte zu eintragung des 57i kit gen. II von k&n das passende gutachten dazu. hat es jemand evtl. auf seinem pc oder in papierform?
vielen dank im voraus und gruß
simon
oh, ich dachte das Gutachten ist nicht mehr gültig! Sprich, man bekommt es nicht mehr eingetragen! Bei mir hats noch geklappt!!! Kann die die Tage ne Kopie von meinem machen, wenn dir das was hilft!
Wenn du das Kit noch nicht eingetragen hast, nütz dir auch das alte Gutachten nichts. Das Gutachten wurde zurückgezogen und bringt dir beim TÜV nichts.
Eizige Chance die du hast das du an einem Tüvler kommst der keine Ahnung hat und dir das Ding auch mit dem alten Gutachten einträgt!!!
ZitatOriginal von The_Nightfly
oh, ich dachte das Gutachten ist nicht mehr gültig! Sprich, man bekommt es nicht mehr eingetragen! Bei mir hats noch geklappt!!! Kann die die Tage ne Kopie von meinem machen, wenn dir das was hilft!
k.a. ob man es noch eingetragen bekommt, oder nicht. war eben schon mit einer änderungsabnahme von nem anderen s beim tüv und der hat gesagt er bräuchte das gutachten, wg. den auflagen und so.
also wenn du mir das gutachten irgendwie zukommen lassen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
wenn du es per mail oder fax schicken könntest, dann schreib mir bitte ne kurze pn.
danke
simon
Hi, könntest du mir das Gutachten faxen oder evtl. per e-mail schicken?
Das wäre echt klasse!
Gruß
Simon
schick mir mal deine faxnummer, schicks dann ab!
Na dann wünsche ich dir viel Glück Simon, denn normalerweiße darf es mit dem alten Gutachten nicht eintragen!!!
Berichte doch mal wie es ausgegangen ist!!!
wenn ich das Teil nur finden würde....
Los such du Sau, Simon brauch das Teil dringend!!!
Hab nochmal nachgedacht und hoffe nicht das du denn Spruch falsch vertsehen wirst, es war nur Spaß!!!
Also nicht böse sein!!!
Habe nochmal auf meinem PC gekrammnt und habe ein Gutachten als PDF für das K&N Kit gefunden!
Wenn du das Gutachten noch brauchst dann melde dich mal bei mir!!!!
Hey Flash...das würde mich auch interessieren...würdest du es mir per mail schicken können?
Hallo,
ich brauche das Gutachten bitte auch.
Kann mir das bitte jemand per Mail schicken?
Habe mal mit unserem TÜV-Prüfer gesprochen und er meinte, dass das noch eingetragen wird. Nur eben mit Gutachten!
Ja dann hat dein TÜV keine Ahnung, denn das Gutachten ist offizell zurückgezogen worden und ist das Papier nicht Wert auf das es steht!
Kann dir das Gutachten trotzdem mal schicken!
Leg mir mal deine Mail Adresse in mein Postfach!!!
Ist mir egal, hauptsache ich bekomme es eingetragen!
wenn du wirkich wie im Profil steht nen Turbo hast, dann ist das Gutachten wirklich nix wert! Selbst wenn du nen TÜVler findest, der das einträgt, ist es trotzdem nix wert, da die Kombi noch nie erlaubt war, selbst als das Gutachten noch akzeptiert wurde!
Des wird teuer und stressig! Da hilft nur ne Einzelabnahme mit den ganzen Tests, die is dann auch passend, wenn dich die Mannschaft in Grün kontrolliert!
Lese ja eben erst das Locobmw eine Turbo "S" fährt, dann bringt dir selbst das Gutachten nichts, denn da steht drin nur in Verwendung mit orginal Motoren ohne Leistungssteigerung.
Ich würde mal sagen ein Turbo ist eine Leistungssteigerung und was für eine!!!