Hab die Nase langsam voll , nachdem sich herausgestellt hat das Hondo F. in Chemnitz die Metallplätchen an den hinteren Bremsenklötzchen nachgebogen haben, um das Schleifen was eigentlich neue Bremsklötze einzeigen soll, um noch das Auto verkaufen zu können
Dazu kamen noch Reifen die 8 Jahre alt waren und dadurch Alterslängsrisse vorne im Profil hatten, weil der Gummi schon spröde ist.
Das beste der Dekra Prüfer der mittlerweile mit dem Autohaus in Chemnitz steckt meiner MEinung nach mit denen unter einer Decke.
Wer kann sich erlauben ein Fahrzeug mit so gravierenden Mängeln auf die Straße zu schicken.
Ich bin einfach Fassungslos.
Gestern bin ich dann als Punkt Nr. liegen geblieben bzw. nach dem mich keiner von Honda am Telefon erhören wollte mit 100 mit problemen in der Motorelektronik laut ADAC nach Hause geschlichen.
Heute ist dann wieder in Huckepack Auto mit einem Honda Accord Tourer als Leihwagen gekommen und hat meinen S mit genommen um in dann in Frankfurt zu reparieren.
Nächste Woche soll ich Ihn dann wieder bekommen
Halt euch auf dem laufenden weil ich jetzt auch die Kohle für Reifen und neue Klötze sowie vom ADAC Mann zurück haben will.
Habe über 500.- € für gravierende Mängel bezahlt für die ich aber eine TÜV Plakette erhalten habe.
Gruß der Koch
Falls Wortdreher oder Satzdreher drin seien sollten verzeiht mir, aber ich Rast hier gleich aus wenn ich nur dran denke.