Nachdem meine Bremsscheiben HA runter waren hab Ich mich nun für einwenig Bling Bling entschieden....
Sandtler GT-A #34024A = €255,00
Nachdem meine Bremsscheiben HA runter waren hab Ich mich nun für einwenig Bling Bling entschieden....
Sandtler GT-A #34024A = €255,00
willkommen im Club
Hmm, mir kribbelts schon unterm hintern, warte sehnsüchtig auf meine für die VA
Feine Aussichten
255 EUR sind das aber für 2 Scheiben, oder?
ZitatOriginal von Los Eblos
255 EUR sind das aber für 2 Scheiben, oder?
Das wäre ja geschenkt (und billiger als OEM), ist doch bestimmt der Preis für 1 Scheibe.
Ich glaube nicht, Tim.
Zitat
Da hab ich auch grad die 255 gefunden. Aber da steht doch gar nicht bei, das das das Pro Paar ist?!?
Ich versteh das so, die verkaufen pro Achse?!
Ich glaube nicht, Tim.
Glaub ich doch, Al !
Preis ist pro Scheibe
Was kostet denn dann eine/zwei OEM für hinten???
Is ja bissl dreist, oder? Naja... bling bling...
Der Preis ist pro Stück!! Aber ich habe natürlich nicht soviel bezahlt bin ja Schwabe!!
Der Trick war bei Sandtler die OEM Scheiben zu bestllen die aber nicht Lieferbar waren und deshalb habe Ich die obigen für EUR 150,00 das Stück bekommen müsste allerdings fast 2 Monate drauf warten weil die ebenfalls nicht auf Lager waren
Die sind aber Ihr Geld wert da zweigeteilt mit Aluminium Topf, gehärtet und geschlitzt. Hab die bis vor kurzen ja auch auf der VA gefahren und die waren auch Top.
Wie ist es denn nun wenn die Scheiben verschlissen sind, kann man dann neue an den Alu-Topf schrauben oder muss man wieder komplette Scheiben kaufen ?
ZitatOriginal von Greeny
Wie ist es denn nun wenn die Scheiben verschlissen sind, kann man dann neue an den Alu-Topf schrauben oder muss man wieder komplette Scheiben kaufen ?
Das wird sich bei diesen vom Preis nix geben, jedoch im Rennsport gibts die Scheiben/Ringe einzeln zu kaufen
Also ich find die Scheiben auch cool.
Geilen Schnapper haste da gemacht!
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Das wird sich bei diesen vom Preis nix geben, jedoch im Rennsport gibts die Scheiben/Ringe einzeln zu kaufen
Link und Scheiben sind nur für die Hinterachse!
Hier sind die richtigen Ersatzscheiben für die VA:
ALCAN Scheiben innenbelüftet
Bei TSS gibt's die RS-A (die mir besser gefallen) für unter 450,-
Gruß
Bernd
edit: ist schon spät, hab die Achse nicht beachtet und die Bezeichnung RS und GT verwechselt..
Also ich find die Scheiben auch cool.
Geilen Schnapper haste da gemacht!
Muss gestehen mir waren die für die HA auch zu teuer deshalb wollt ich die OEM Scheiben bestellen die hätten mich bei Sandtler EUR 35,00 das Stück gekostet, ein Hammerpreis. Vielleicht sind die mittlerweile ja auch wieder erhältlich falls sich jemand dafür interessiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von blafasel
Link und Scheiben sind falsch!
Hier sind die richtigen Ersatzscheiben:
ALCAN Scheiben innenbelüftet
Bei TSS gibt's die GT-A (die mir besser gefallen) für unter 450,-
Gruß
Bernd
Ähm sollte nur als Bsp. dienen das es die Scheiben einzeln gibt!! Ausserdem kosten die Alcon Scheiben (ohne Topf) ja mehr wie die komplette Sandtler oder TSS Bremsscheibe und sind für den Motorsprt ausgelgt.
Laut online Katalog TSS kosten die VA EUR 525,00
Muss man diese Spezialpreise dann per Email anfragen??
hier stand mal eine Bezugsquelle für die RS-A Scheiben...
edit: Link sicherhaltshalber entfernt
Gruß
Bernd
ZitatOriginal von blafasel
Mann, Du bringst mich in Schwierigkeiten Du bist schuld wenn die Freitag weg sind -dann wollte ich die eigentlich kaufen.
Guckts Du hier:
TSS Tuning
Achtung! Dieser Post zerstört sich nach 10 Sekunden selbst
Die von TSS sollten mal Ihre Homepage aktualisieren
allerdings sind diese ja für die VA, gelochte für die HA gibts meines Wissens nicht sondern nur geschlitzt!!
PS: Warums kaufste die nicht gleich??? Ich ersteiger die jetzt und dann stelle Ich Sie am Freitag für EUR 499,00 ins Ebay...