2.Auflage Spessart Tour 26.08.07

  • @ Flash


    Ich werde auch älter und ruhiger :nod: .... wer's Glaubt :lol:


    Ich habe schon meinen Spass und wenn ich ganz hinten fahren muß ....
    @ Beate die hinten müssen nämlich am schnellsten fahren, du solltest dich also einfach vorne einordnen.


    Ich freue mich schon auf eine schöne Tour :nod:


    Oliver :)

  • Beate nicht weinen, wir werden schon eine Lösung finden.
    Komm einfach vorbei und du wirst schon sehen es macht echt viel Spaß und ausserdem ist selbst hinten das Tempo gering.
    Du weißt doch MB ist auch hinten gefahren und es war ihm viel zu langsam! :nod: :nod:

  • Naja, ich weiß ja nicht, wie MB sonst fährt. Ich habe ihn bisher ja nur stehend an der Ampel vor mir bzw. hinter mir gesehen und danach in 30er Zonen (als jeder von uns noch einen S hatte und man sich grüßte und dank des Forums dann auch wußte, wen man grüßte)

  • Zitat

    Original von Beate
    ...
    Wenn ich flott unterwegs sein will, mache das alleine und nicht, um irgendwo dran bleiben zu können. Alles andere ist mir zu gefährlich.
    ...


    :thumbup:

  • Also wenn das ne gemütliche Ausfahrt wird, dann ist der Kreis meiner interessiereten Beifahrerrinnen schon grösser... 8)
    Ist allerdings die Frage wie gross dann mein Interesse noch ist... :roll:


    .
    aber wie Oliver schon sagte: wir werden ja alle älter u ruhiger...



    EDIT:
    @ Mel:
    wg dem notwendigen Accessoire für deine Freundin -> Mach dir keine Sorgen, dafür kann ich schon sorgen :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Hey Leute, nu untertreibt mal nicht, was das Tempo auf der Tour betrifft. :o
    Das hört sich ja für Außenstehende so an, als würden wir Schritttempo fahren!


    "Gemütliche Tour" heißt, daß wir nicht mit 170 km/h über die Landstraßen ballern, ständig im vtec sind und uns gegenseitig jagen wie die Bekloppten.


    Soweit ich mich erinnere, war die Ausfahrt nicht "langsam", sondern eben normales Tempo. 100-120 km/h waren das schon noch, oder bin ich letztes Mal 'ne andere Tour gefahren?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Da ich selbst die meckernde, sich festhaltende Beifahrervernunft bin, die nebenbei noch super Fotos machen soll, fand ich das Tempo das letzte Mal echt ok.


    Heizen können wir dann auf der Kartbahn, ohne Gegenverkehr, Sonntags- und Motorradfahrer.


    @MB:
    Hab ich Dich richtig verstanden: Wir sollen noch langsamer fahren, damit wir Dich nicht wieder verlieren? ;)


    Werde übrigens auch nochmal unseren Kollegen aus Oberursel informieren, der einen gelben S hat...

  • Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort!
    Ich würde sehr sehr gerne mitkommen jedoch bin ich in der zeit im Prüfungsstress und kann nicht mit euch fahren!



    Aber sonst gerne! Gruß Matthias

    Honda CBR 600RR '06
    Skoda Octavia Combi TDI *GG*
    und in ferner Zukunft hoffentlich mal einen


    S2000 mod.2001 :)


    ----------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Hey Leute, nu untertreibt mal nicht, was das Tempo auf der Tour betrifft. :o
    Das hört sich ja für Außenstehende so an, als würden wir Schritttempo fahren!


    "Gemütliche Tour" heißt, daß wir nicht mit 170 km/h über die Landstraßen ballern, ständig im vtec sind und uns gegenseitig jagen wie die Bekloppten.


    Soweit ich mich erinnere, war die Ausfahrt nicht "langsam", sondern eben normales Tempo. 100-120 km/h waren das schon noch, oder bin ich letztes Mal 'ne andere Tour gefahren?


    Das hört sich doch gut an :nod:. Jetzt muß ich nur noch Zeit haben :?

  • Jetzt melde ich mich aber auch nochmal zu Wort 8)


    Ich würde nicht behaupten, dass ich so super schnell unterwegs bin. Oliver K ist jedenfalls deutlich flotter unterwegs. Die Bremsen habe ich auch noch nie zum rauchen gebracht ;)


    Wenn ich schreibe, dass es mir zu gemütlich war meine ich übrigens nicht die Geschwindigkeit auf der Gerade. Da fahre ich auch das was halt erlaubt ist und meinetwegen 10 km/h mehr. Mir geht es mehr um die Kurengeschwindigkeit.


    Eins bitte nicht falsch verstehen. Ich versuche nicht die Ausfahrt von Flash zu ändern.


    Flash: du organisierst das perfekt, hast eine schöne Strecke und sagst das Tempo vorher korrekt an :thumbup: Du kannst mich zum Kart fahren auf jeden Fall einplanen. Die Tour davor lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen.



    @Oliver_f: Hinten fahren bedeutet schneller fahren, das kenne ich auch von anderen Touren. Beim letzten Mal im Spessart war es aber so, dass die Gruppe fast 100% der Zeit direkt zusammen war. Das Tempo war also vorne und hinten ziemlich exakt gleich.


    Gruß


    Mario

  • Zitat

    Original von MB 23
    Beim letzten Mal im Spessart war es aber so, dass die Gruppe fast 100% der Zeit direkt zusammen war.
    Mario


    das musst du mir aber mal erklären...hihihi :lol: :lol: :lol: :blush: :blush:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Peter64
    Wo kann Frau sich den als Beifahrer im S festhalten 8o


    Erfordert eben gute Beinarbeit!
    ...Deshalb üben das manche ja fleissig, z.B. mit einer Stange :roll:
    :lol:


    Mel,
    komm dein Einsatz, ist heute der Kaffee nicht so gut gewesen?! :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von oliver f
    (Mel ist deine Aufgabe Biene zu übereden falls sie mit kann.)


    Bitte, bitte Biene *bettel* ... Hmm, ok, das würde mich auch nicht überzeugen :lol: ... Meinst du, das reicht telefonisch? :)


    ICH FREUE MICH RIESIG, EUCH DA WIEDER ZU SEHEN [SIZE=7](wenn ich es schon nicht schaffe, nach Wiesbaden zu kommen :? ... Es gibt einiges zu erzählen)[/SIZE] 8)


    Pinky, fahrt ihr auch erst am Sonntag los? Können wir uns auf der Strecke irgendwo treffen oder kommt ihr aus der anderen Richtung? Schön, dass ihr auch dabei seid, freut mich sehr :nod: Mal ne Frage: bist du in letzter Zeit irgendwie zweifarbig in LBer Umgebung herumgefahren - andere Front??


    Erik ... der Kaffee war gut :) ... aber der Wein gestern Abend wohl zu viel :D (bin noch etwas müde ... aber das ändert sich sofort nach Feierabend 8) )