• Dachte eher an das Video vom Kartfahren, aber OK.
    Ist schon mal ein guter Eindruck.

Besteht die Möglichkeit, ein separates Mikrofon anzuschließen, wie bei den x-sportscams?

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Ja man muss eine andere Fingercam kaufen und das microkabel das sie im sortiment haben dazu,
    Und ja der sound ist abartig, das ist schlimm!!!
    Das video ist unbrauchbar mit so ein sound

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Hmm, naja, ich möchte eigentlich gar keine andere Finger-Cam.
    Man muss ja auch mal das Preis-/Leistungs-Verhältnis sehen.

Die x-sportcams kosten wesentlich mehr.
    Bieten sie dafür auch mehr?
    Welchen Einfluss hat die Anzahl der TV-Linien?
    Bei den x-sportcams fangen die bei 420 an, dass finde ich ein bißchen wenig und die Kamera kostet schon über 200 Euro.
    Ohne Aufnahmemedium versteht sich.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

• Das ist korrekt, das aufnahmemedium ist vom billigsten was es gibt!!
    Kennst Du noch weitere produkte, oder anbieter???

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Ja, sag ich ja.
    Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist nicht schlecht.

Aber der Ton.

Grauselig.

Wer leiht mir mal seine ATC 2000? :D

• So wie ich das verstanden habe, hat er das Video mit der ATC2000 gedreht. Youtube habe ich schon geguckt. Aber ob das ales wirklich mit der Kamera gedreht wurde. Weiß nicht.

Hier gibt es noch mehr Videos:

Klick

• Reptiel

nuyoricas erster beitrag ;)

Zitat

Original von nuyoricas
    Hi allerseits,
    ich habe mir so eine Minicamera mit DV recorder gekauft und habe jetzt das problem das ob offen oder mit geschlossenem Dach der motorsound zu laut ist und dann auf dem Video so zu hören ist als sei das Microfon total ueberlastet, dazu noch paar eckdaten, Fzg hat nen mugen ansaug und komplette auspuffanlage von Mugen, und hier der Link für die cam

http://shop.x-sportscam.nl/mini-camcorder…orts-p-129.html

Ich weiss nicht ob es stand der technik ist oder einfach ich etwas falsch mache, die cam ist bei mir gerade vor dem windshot montiert und das micro ist in dieser fingercam integriert.

• Ja mein video ist mit dieser aiptek mit separater linse gemacht gewesen

• Oh, sorry, habe ich gar nicht mehr drauf geachtet.
    Dachte, das Video wäre eben mit dieser ATC 2000 gemacht worden.

Nachteil bei der ATC2000 ist wohl auch, dass man vorher nicht checken kann, was aufgenommen wird (Blickwinkel).
    Ich will ja nicht meine Blickrichtung aufnehmen, sondern die Kamera am Kart befestigen.
    Mit nem separaten Camcorder sehe ich ja, was ich aufzeichnen möchte.