NSX-R Motor in S2000

• Zitat

Original von Lingi

Stimmt. Aber ein konstruktiv 16 Jahre altes Auto zu seilen das halb so viel Leistung hat, ist irgendwie aber auch keine Herausforderung. ;)

Ich finde das Alter keine Ausrede ist. Wenn er 80.000 als Gebrauchtwagen kostet, muss er sich trotzdem mit anderen Autos vergleich lassen, die ebensoviel kosten. ;) Es ist doch eher schockierend, dass es Neuwagen mit dieser Leistung zum gleichen Preis gibt. Ist aber z.B. beim BMW Z8 auch nicht anders. Sind halt Sammlerpreise.

• lool :D :D!!

hmm, Honda ist schon ne schicke sache, also bin eigentlich zufrieden damit, bin auch einerseits froh keinen SLK55 gekauft zu haben, das ding ist zwar vom druck her geil und sieht nicht schlecht aus, aber man sieht nen SLK an jeder ecke, ob nun 200 K oder 350 oder 55. alles das selbe auf dem ersten blick für nicht kenner!

also V-Tec Rulez

• absolut :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Lingi
    hmmm.
    25tkm reiner Rennstreckenbetrieb hinterlassen sicher auch irgendwo ihre Spuren. :?

Kann man einen Rennwagen denn so ohne weiteres für den Strassenverkehr zulassen?

Iregend einen Grund hat der günstige Preis sicher!

Ahem...guck mal was ich 2/3 Post ueber deinem geschrieben haben...Strassenzulassung unmoeglich.

ich bin naemlich schon seit laemgerem mit dem Herrn Fugel im Gespraech um den zu kaufen, haett ich auch schon, waere ne Zulassung moeglich.

Isst aber abslout nicht machbar da es sich um ein Vorserienfahrzeug von Honda handelt.

• auch mit roter nummer nicht?oder mit wechselkennzeichen?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    auch mit roter nummer nicht?oder mit wechselkennzeichen?

als Privatmann kriegt man doch keine roten nummern, ausserdem darfst man damit net so rumfahren

was ist ein wedchselkennzeichen in der BRD ?! gibts doch gar net oder?!

hh S2000:

kauf den hier, der hat schon V8 Motor drin! :thumbup:

Das ist mal n Sound...

• nen kumpel von mir hatte ne rote nummer auf nem alten chevy-pick up mit 600 ps...daher dachte ich müsste doch gehen-ist aber nur für oldtimer möglich in brd als privatperson...shit :thumbdown:

ansonsten hast du recht-musst du nen gewerbe haben.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Und die Grenze dafür wurde auch von 20 Jahre alten Autos (Youngtimern) auf 30 Jahre hoch gesetzt.
    Und offiziell darfst du damit auch nur Einstellfahrten, Fahrten zu Clubtreffen etc. machen! ;) ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• rote nummern sind ja eigentlich nur kennzeichen zur überführung, oder für ne probefahrt!
    freund von mir ist händler,fährt auch ab und zu mit roten kennzeichen rum, aber die polizeit hat ihn auch schon des öfteren angehalten und gefragt,wieso er mit roten kennzeichen unterwegs ist!
    beste ausrede ist eigentlich immer, ich habe das auto gerade gekauft und fahr jetzt gerade nach hause!!

@ stocks. ja klingt gut, aber civiv mag ich net so ;)