...frage mich nur welche Front am besten passen würde
441ps S2000
-
-
könnte sein, dass man die Schürze leicht anpassen muss
-
Da reicht nichtmal die Shark-Front mit ausgebauten Innenverstrebungen...
-
man kann es mit der größe des LLK auch übertreiben!bei der größe des LLK wird der motor eher wieder leistung bzw. drehmoment verlieren.. da das überdimensionieren des LLK zu minderleistung führt!
-
ich mag keine turbos
und im s2000 schon garnicht
der f20 -c ist schon ein feiner motor
mit einem blasebalg setz ich dazu noch die laufleistung des f20 -c stark herunterwenn man mich täglich aufblasen würde
würde ich auch irgendwann platzen weil ich dazu nicht gebaut wurdeaber jeder wie er will
-
Zitat
Original von Alexander G
ich mag keine turbos
und im s2000 schon garnicht
der f20 -c ist schon ein feiner motor
mit einem blasebalg setz ich dazu noch die laufleistung des f20 -c stark herunterwenn man mich täglich aufblasen würde
würde ich auch irgendwann platzen weil ich dazu nicht gebaut wurdeaber jeder wie er will
na Du drehst ja auch keine 9000 u/min und hast kein VTEC
-
Zitat
Original von hardstyle
man kann es mit der größe des LLK auch übertreiben!bei der größe des LLK wird der motor eher wieder leistung bzw. drehmoment verlieren.. da das überdimensionieren des LLK zu minderleistung führt!USA halt...bigger = better ist ja logisch
-
wenn man mich täglich aufblasen würde
würde ich auch irgendwann platzen weil ich dazu nicht gebaut wurdeaber jeder wie er will[/quote]
na Du drehst ja auch keine 9000 u/min und hast kein VTEC [/quote]
du hast mich noch nicht in hochform gesehen
man nannte mich früher auch hacki wimmer der ist auch viel gelaufender motor wurde nicht gebaut um ihn aufzublasen
und ich mag halt drehzahl -
Alexander, dann ist ja deine Einstellung auch gegen Kompressoren . ?
-
ja
aber es kann jeder mit seinem s anstellen was er willalles nur meine meinung
-
oh gott, is ja monströs. aber gut, mit neuer schürze ist der s dann halt nen meter länger und hat ne kühlöffnung wie ne garageneinfahrt!
-
alter mit dem ding saugt er ja die hasen aus der hecke
-
-
Kann jemand mal ein Photoshopbild zaubern...losti?