Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • MAS2K


    gute Theorie, aber falsch....



    Ich sag nur bleibt locker, Freitag ist doch Stichtag, also warum so ne welle machen... :lol:


    aber wie gesagt bin guter dinge dass sie die woche bei nnomo liegen wird.

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Also Herr Schindler hat mich gerade angerufen und mir alles erklärt.
    Die Auspuffanlagen sind vor ort, jedoch haben die Japaner die Endrohre nicht verschweisst weil es da wohl probs mit dem EG maßen gab. Nnomo wird jetzt hingehen die Endrohre selbst zu verschweißen dann kommen noch die Nummern vom TÜV und dann sind sie in spätestens 3 Wochen fertig und verschickt. Er hat sich persönlich für die Schwierigkeiten Entschuldigt und gibt jedem der lange warten muss ein Present dazu und gibt bei der nächsten Bestellung nochmal zusatzrabatt auf einen Clubpreis und die sind denk ich schon knapp bemessen. Also hiermit muss ich Nnomo doch ein großes lob aussprechen auch wenn es jetzt noch 3 Wochen dauert aber sie kommen einem so entgegen da muss ich einfach sagen TOP. Welcher andere Handel würd das so machen??? Also auch wenn ich stark verärgert war hat Herr Schindler wieder einen Kunden mehr in seiner Kartei. Ich freu mich jetztz auf meinen Auspuff und mach mir schonmal gedanken was ich mir als nächstes Bestellen werde.
    Gruß
    Dennis

  • Jeder Dienstleister in dieser Situation handelt so ;)
    Ich würde denen eher vorschlagen auf das ganze Entschuldigungsgedöns zu verzichten und alles was "irgendwannmla" noch kommt, sondern die sollen 10% zurückerstatten.


    wenn einer unserer dienstleister mist baut, egal welche instanz das ist, lassen wir uns garantiert keine torte geben ;) abzug, rabatt oder %. und das SOFORT nicht beim nächsten mal..

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Jeder Dienstleister in dieser Situation handelt so ;)
    Ich würde denen eher vorschlagen auf das ganze Entschuldigungsgedöns zu verzichten und alles was "irgendwannmla" noch kommt, sondern die sollen 10% zurückerstatten.


    wenn einer unserer dienstleister mist baut, egal welche instanz das ist, lassen wir uns garantiert keine torte geben ;) abzug, rabatt oder %. und das SOFORT nicht beim nächsten mal..


    Genau, sehe ich auch so.


    Ansonsten kann man hier zu nur sagen: Lachnummer! :thumbdown: :lol: :lol:

  • Ich habe auch gerade mit Herrn Schindler telefoniert. Wollte eigentlich morgen nacht losfahren zur Montage bei denen, aber alles dauert noch 2,5 Wochen. Endrohre und TÜV...lasse mir nun die Anlage in die Wekstatt schicken...

  • irgendwie habe ich so ein gefühl das es in 2,5-3 wochen es probleme gibt mit dem tüv oder dem schweissen... :roll:


    komich allerdings das bei sunrider alles geklappt hat und sein ausspuff in einem stück gekommen ist und auch mit EG zulassung. falls eine überhaupt dabei war.... :roll:


    ich würde mir ne andere anlage suchen und das geld zurückbuchen... einfach nicht proffesionell sowas.

  • Zitat

    Original von stocky


    Also,dass jemand in deinem Alter noch an den Weihnachtsmann glaubt ;)


    Obwohl...Stichwort Weihnachten... :roll: :D


    Also das mit dem Weihnachtsmann ist jetzt doch nicht mehr so abwegig :lol: :lol: :lol: . Zum glück hab' ich mein Anlage erst letzte Woche bestellt, da ist die Wartezeit dann doch nicht so lange 8) .

  • Ist jetzt fast egal, denn die Saison ist auch bald vorbei :cry: Habe heute Winterreifen bestellt :roll: Fahre meinen S auch im Winter, greift Salz u Schnee eigentlich die Anlage an??? Sollte dann besser im nächsten Jahr montiert werden??? Mist, dann brenne ich mir Sunriders Soundfile und höre es im Auto :D :D :D

  • Zitat

    Original von matty
    Ist jetzt fast egal, denn die Saison ist auch bald vorbei :cry: Habe heute Winterreifen bestellt :roll: Fahre meinen S auch im Winter, greift Salz u Schnee eigentlich die Anlage an??? Sollte dann besser im nächsten Jahr montiert werden??? Mist, dann brenne ich mir Sunriders Soundfile und höre es im Auto :D :D :D


    Kommt überhaupt nicht in die Tüte :x. Ich hab' nochmal einen Satz Sommerreifen geordert (hinten), denn ich fahre meinen S auch im Winter - ab 3°C plus wird offen gefahren - und das solange wie möglich mit den 18'' :nod: . Und ich will die Anlage jetzt haben, ob Sonne 8) oder Schnee 8) .

  • die infos sind mir auch seid heute morgen bekannt! hatte auch mit Herr Schindler telefoniert, mal wieder ein klasse gespräch. und ich werde trotzdem am samstag dort sein!


    gibt ja noch genug zu verbauen! :)



    greetz

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Zitat

    Original von blafasel
    Ich hab am Montag, den 01.10. meine Sachen bei GoTuning in den USA bestellt. Laut denen sind die Teile (Felgen und Nockenwellen) gestern abgeschickt worden. Da bin ich ja mal gespannt wann die ankommen.


    Das war mein Post vom 04.10.
    Heute sind die Teile angekommen. Bestellung, Auftragsbestätigung, Versandbestätigung, Zolldeklaration, Versand bis vor die Haustür -alles innerhalb 12 Tagen :thumbup:
    So kann's also auch gehen...

  • Zitat

    Original von S2000HS
    ...Also Herr Schindler hat mich gerade angerufen und mir alles erklärt.
    Die Auspuffanlagen sind vor ort, jedoch haben die Japaner die Endrohre nicht verschweisst weil es da wohl probs mit dem EG maßen gab...


    Was sind denn "EG-Maße" ?


    Ist das eigendlich alles noch wirklich seriös??


    Bei allem Verständnis für die "Blufferei" von Nnomo...aber die halten Euch doch jetzt schon ewig hin. Mit immer wieder gaaaanz sicheren Lieferterminen die schon x-mal verschoben wurden.
    Ich kenne diesen Hr. Schindler nicht, aber in Sachen Verkaufen und Psychologie hat er's schon drauf :thumbup:
    Er hat Dir eben erzählt dass sich alles um weitere drei Wochen verschiebt und Du findest das toll - Respekt 8)


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von MAS2K


    8o Das hört sich für mich so an: Die Anlagen sind noch nicht da. Vielleicht hängen die noch nicht mal beim Zoll sondern sind noch gar nicht abgegangen. Vielleicht hat man auch ganz einfach vergessen die Jahreszahl dazu zu sagen 8) ......


    Gruß, MAS2K


    Na so schief war ich ja gar nicht gelegen :o . Aber vielleicht hat Sunrider noch mehr Details. Er weiss ja was :roll: ......

  • Herr Schindler hat das gewisse ETWAS, nach den netten Gesprächen kann man(ich) ihm einfach nicht böse sein. Hört sich vielleicht naiv an, aber er kann sich perfekt "verkaufen". Mein Problem ist der Soundfile von Sunrider den ich mir ewig anhöre, sonst... :evil:
    und ich kann die Orginale-Anlage nicht mehr hören. Halten mich eh alle für bescheuert fürs warten(besonders meine Kleine, die mich so ruhig nicht kennt), darum kriege ich die 2,5Wo auch noch rum. :D Hoffe ich :roll:

  • Zitat

    Original von matty
    Herr Schindler hat das gewisse ETWAS, nach den netten Gesprächen kann man(ich) ihm einfach nicht böse sein. Hört sich vielleicht naiv an, aber er kann sich perfekt "verkaufen". Mein Problem ist der Soundfile von Sunrider den ich mir ewig anhöre, sonst... :evil:
    und ich kann die Orginale-Anlage nicht mehr hören. Halten mich eh alle für bescheuert fürs warten(besonders meine Kleine, die mich so ruhig nicht kennt), darum kriege ich die 2,5Wo auch noch rum. :D Hoffe ich :roll:


    :roll::roll::lol::lol:

  • Ich find nicht die Nachricht toll das es wieder länger dauert, sondern find es gut das man sich was einfallen lassen hat und sich gemeldet hat.
    Er hat infos gegeben das es sich wieder verschiebt, na besser als nicht zu wissen was los ist oder?Ich reg mich auch nicht so derbe drüber auf das es ewig dauert sondern das man sich nicht an absprachen hält.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zudem verstehe ich nicht warum sich so viele Leute nen Kopf um unsere Sachen machen die eh nix damit zu tun haben.