Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

• Zitat

Original von MAS2K

Von wegen morgen: Here they are - - - wenn auch nur mal auf die 'Schnelle' ......

Ansonsten: Der pure Wahn :D :D :D

meine pics folgen morgen ;)

Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!

---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

• Kann dich beruhigen Matty habe heute mit Herrn Schindler telefoniert und er sagte zu mir das die Anlagen alle verschickt sind. "freu"
    Ich warte schon ganz wild auf den Paketdienst heute kam er noch nicht mit, aber bin mir sicher das er morgen dabei sein wird.
    Grüße
    Dennis

• So hab meine Anlage am Sonntag auch direkt bei Nomo geholt :D
    Und sieht einfach Klasse aus mit den Endrohren der alten Invidia.

Um die Frage zur EWG-ABE-Prüfnummer zu beantworten, die gibts natürlich erst wenn der TÜV die Anlage abgenommen hat. Dann muss man nochmal bei Nomo vorfahren und Schildchen ranpunkten lassen, die mit der Nummer dann in den Papieren übereinstimmt...

Verschickt werden die EWG-Schildchen nicht, damits kein Ärger mit dem TÜV gibt. Wie das mit den Anlagen dann abläuft die nicht die Möglichkeit haben bei Nomo vorzufahren.... keine Ahnung!????

Mein S ist jetzt im Winterschlaf daher kann ich noch gut warten bis die Tüv-Frage geklärt ist.

Bis jetzt ist die Anlage auf jedenfall noch voll nackig...ungesegnet! :-|

...life is short, drive fast....
    ...........................................................................

:arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

• mas2k kann bestimmt bald näheres dazu berichten! ...

TT699
    nnomo nicht nomo :)

Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!

---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

2 Mal editiert, zuletzt von FS_2000 ()

• Zitat

Original von TT699

Um die Frage zur EWG-ABE-Prüfnummer zu beantworten, die gibts natürlich erst wenn der TÜV die Anlage abgenommen hat. Dann muss man nochmal bei Nomo vorfahren und Schildchen ranpunkten lassen, die mit der Nummer dann in den Papieren übereinstimmt...

Sorry, aber das ist ja der größte Käse den ich bisher gehört habe ! Seit Monaten wirbt NNNOOOMMMOOO auf seiner HP mit der Anlage incl. EWG-ABE, einer hier fährt seit Monaten damit rum und wirbt für die angebliche EWG-ABE und die neuen Besitzer hüllen sich in Schweigen, bis auf tt699 (vielen Dank), kann ja wohl nicht sein.

Wer zahlt denn eventuelle Knöllchen, die Kosten für nochmal zu NNNNOOMMMOOO zufahren wegen dem Schildchen, eventuelle Rückrüstkosten falls das mit der ABE nicht so kommt wie angekündigt usw. ??

Ich selbst hatte vor 3 Jahren mal Kontakt zu dieser Firma, wegen eines anderen Fahrzeuges und diese hat dann die Kommunikation zu mir abgebrochen als es wegen TÜV usw. "ernst wurde". Der letzte Kontakt wegen der Invidia endete wohl aus ähnlichen Gründen........

Meiner Meinung nach gestaltet sich das Ganze als höchst unseriös, Lieferzeiten, Maschine kaputt, EG-Maße passen nicht, die Leute werden ohne Zulassung auf die Reise geschickt bzw. werden die Anlagen, obwohl so deklariert, ohne Zulassung ausgeliefert. Ein abolutes "No go" ! Es mag ja sein das die Firma sonstige Kompetenzen hat, Zuverlässigkeit scheint aber nicht dazu zugehören.

Ich gehöre zwar nicht zu den Bestellern einer solchen Anlage. Grund war die meiner Meinung nach nicht passende Optik zur FL-Heckschürze und auch die mangelnde Kommunikation, dennoch ist ein Forum dazu da um seine Meinung zu äußern, positiv wie negativ. Jeder der hier eine solche Anlage bestellt hat wusste ja was er tut, ich drücke jedem die Daumen das alles ein gutes Ende findet.

Mein Fazit:

Komplettanlage aus Edelstahl, in Japan gefertigt, nach D verschifft/Luftfracht, gedrehte Endrohre, in D komplettiert, EWG-ABE, Limitiert auf 50 Anlagen und das alles für € 900,--...............entweder nix verdient oder verrechnet.

• Drehzahl Du hast recht ist alles sehr Skuriel...

Und Fakt ist, der jetzt erwischt wird hat bis auf Sunrider Probleme. :?

Dennoch bilde ich mir erst meine Meinung über Nnomo (man beachte die zwei N), wenn die Geschichte mit dem TÜV nicht klappt. Ich werde die Anlage eh erst im März verbauen und dann auch nur mit TÜV. Andernfalls bin ich auch schneller bei Nnomo und werd mein Geld wieder einfordern, wenn Bestellbedingungen nicht eingehalten werden.

Aber bis dahin habe ich noch vertrauen zu Nnomo, das hoffentlich nicht enttäuscht wird.

So ein Hype wie hier verursacht wird, durch diese Anlage, ist es ja schwer geschäftsschädigend, wenn sie jetzt hier ihren möglicherweise grösssten Kundenstamm von jungen Enthuiasten verärgern würden.... Ihr Ruf ist ja bis jetzt hier nicht der Beste.

• also ich hab schon das vertrauen das sie die Anlagen vom TÜV abnehmen lassen. Nur hab ich das Problem etwa 400 km von Nnomo entfernt zu wohnen und wie gesagt sie wollen keine Plaketten verschicken aber ich denke Nnomo und ich werden da schon ne Lösung finden. Macht euch nicht schon wieder so nen Stress. KEEP COOL 8)
    Gruß
    Dennis

• Meinte nur sie sollen die Schildchen gleich mitschicken und ich schweiss sie mir selber dran. Kein Problem... aber das wollten sie auf keinen Fall machen. Mir auch egal ich fahr bis März da schon nochmal auf der Autobahn an kehl vorbei.

Wie sich das Nnomo vorstellt bei denjenigen die weiters Weg wohnen... keine Ahnung.

• Mir ists egal wie! Ich fahr da auch vorbei!

Nur der TÜV muss drauf!!!!

:twisted::twisted:

Einmal editiert, zuletzt von TT699 ()

• klar muss der dabei sein. Aber ich kann nicht 800- 900 km fahren um mir dort die Plakette drauf schweissen zu lassen. Wir haben aber ein Transport unternehmen und ich denk ich werd dann mal mit nem Lieferwagen von uns vorbeischauen und die Plakette dort abholen. Evtl. Wird Herr Schindler mir das vertrauen aufbringen das ich diese nicht auf die OEM Anlage verschweisse. :lol: :lol: :lol:
    Nur ich kann nicht mit meinem S dort vorbei fahren da ich diese Entfernung etwas zu heftig empfinde. Abe rich kann verstehen das da nix mit der Post rausgeht, was sowas betrifft.

Gruß
    Dennis

• Meine Anlage sollte Freitag verschickt werden , ich könnte nen festen Werkstatt-Termin für Anfang dieser Woche machen, so hieß es mal wieder :?
    Die Anlage ist heute noch nicht da :evil:
    Darauf hin habe ich heute mittag bei Nnomo angerufen...Herr Schindler meinte, meine Anlage sei erst GESTERN raus. Er wolle mit dem Lieferanten telefonieren und mich über den Verbleib nach ca einer Stunde informieren. Nix geschehen...
    Gerade habe ich wieder bei Nnomo angerufen, diesmal hieß es Herr Schindler sei in Stuttgart :roll:
    Nun lese ich die SCHEISSE mit den "TÜV-PLAKETTEN"...ich hoffe das handelt sich um ne Falschmeldung??? Fahre doch keine 1100 km wegen dem Dreck.
    Sagt das an dem nicht so ist :evil: